Samstag ist Weihnachtsfeier, da muss ich ausschlafen und mich schonen und auf den schönen Abend mit Euch vorbereitenAchso, auch auf die Gefahr hin dass ich nerve, Frank haddu Zeit am Samstag? Biddö! )
Hast Du denn eine Kopulierstange
aber man könnte damit immer noch den Wagen öffnen.
Der fehlende Schlüssel ist in Modena beim GF des nightclubs aufgetaucht. Naja soll einer sagen auf Italiener könne man sich nicht verlassen.
Hast Du den Schlüssel schonEs geschehen noch Zeichen und Wunder. Der fehlende Schlüssel ist in Modena beim GF des nightclubs aufgetaucht. Naja soll einer sagen auf Italiener könne man sich nicht verlassen. Hust!
Vielleicht bringt er den Schlüssel ja vorbei und wenn er passt, macht er noch ne Spritztour. Wieviele Schlüssel gibt es eigentlich so insgesamt für den Wagen?Dann warte erst mal ab bis Du den Schlüssel hast, bevor Du hier die italienische Nachtclub Agenten lobst
My point exactly! Vielleicht sollte er auch gleich nach dem Dritten suchen?Mein Targa hatte die 3.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der fehlende Schlüssel ist in Modena beim GF des nightclubs aufgetaucht. Naja soll einer sagen auf Italiener könne man sich nicht verlassen. Hust!
31 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH