Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achso, auch auf die Gefahr hin dass ich nerve, Frank haddu Zeit am Samstag? Biddö!

)
Samstag ist Weihnachtsfeier, da muss ich ausschlafen und mich schonen und auf den schönen Abend mit Euch vorbereiten
Da poliere ich vielleicht bisschen den Kampfjet, trinke ein paar Käffchen aber für mehr bin ich nicht zu haben
Hmpf...! Nagut aber ich nerve weiter

Hast Du denn eine Kopulierstange

da? Äh also für den Turbo...
Irgend wie kein guter Tag. Mein zweiter Schlüssel vom Porsche ist nicht mehr da und vom verkäufer verschlampt worden. Immer wieder neuer Ärger...
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Servus Steffen,
Mein zweiter Schlüssel vom Porsche ist nicht mehr da und vom verkäufer verschlampt worden. Immer wieder neuer Ärger...
dann lasse Dir gleich mal 280.- EUR von dem guten Mann überweisen
Hast Du denn eine Kopulierstange

da?
Was ist das
Ich könnte Dir mit einer Koppelstange aushelfen
Ja genau das Gehänge eben
Das mit dem Schlüssel wird wohl noch teurer. Den verlorenen Schlüssel rauszucodieren geht ja, aber man könnte damit immer noch den Wagen öffnen. Ob das meiner Kfz Versicherung genügt, bleibt abzuwarten.
Komplette Schließanlage kosten mit einbau im PZ 1 Mille
aber man könnte damit immer noch den Wagen öffnen.
Was natürlich vorraussetzt das man weis wo der Wagen steht. Aber das mit dem Schlüssel hast du ja schriftlich also definitiv Vertragsgegenstand.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Ja juristisch kein Ding. Hab schon ne Akte angelegt für meine junge Kollegin.

)
Komplette Schließanlage kosten mit einbau im PZ 1 Mille
Das reicht nicht mit allen Schlösser und 2 neue Schlüssel
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der fehlende Schlüssel ist in Modena beim GF des nightclubs aufgetaucht. Naja soll einer sagen auf Italiener könne man sich nicht verlassen. Hust!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der fehlende Schlüssel ist in Modena beim GF des nightclubs aufgetaucht. Naja soll einer sagen auf Italiener könne man sich nicht verlassen. Hust!
Hast Du den Schlüssel schon
Dann warte erst mal ab bis Du den Schlüssel hast, bevor Du hier die italienische Nachtclub Agenten lobst
Da bin ich mal ganz entspannt.
Dann warte erst mal ab bis Du den Schlüssel hast, bevor Du hier die italienische Nachtclub Agenten lobst
Vielleicht bringt er den Schlüssel ja vorbei und wenn er passt, macht er noch ne Spritztour.

Wieviele Schlüssel gibt es eigentlich so insgesamt für den Wagen?
Du sollst nicht langsam sein!
Also 2 Haupt- und 1 Werkstattschlüssel. Ab irgend einem Modelljahr gabs dann den Werkstattschlüssel nicht mehr. Einer der Profis hier wirds wissen. Mein Targa hatte die 3.
Mein Targa hatte die 3.

My point exactly! Vielleicht sollte er auch gleich nach dem Dritten suchen?
Du sollst nicht langsam sein!
Ab irgend einem Modelljahr gabs dann den Werkstattschlüssel nicht mehr.
Ab 997 Mädels
Viva Italia!
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
So. Kurzes update. Mein Schlüssel hat den Weg über die Alpen gefunden und soll sich nunmehr in meine Richtung bewegen. Naja in der Zeit hat auch Hannibal schon fast die Alpen überquert.

Hauptsache das Ding kommt die Woche noch.
Gestern auf der Autobahn mal wieder die vielen zwangsbeatmeten Pferdchen fliegen lassen und alles zur Seite gepflügt.

Herrlich diese brachiale Gewalt.
Jetzt muss nur noch das gequietsche abgestellt und schönes neues Öl reingefüllt werden. "Wink", "zwinker" @Frank
.
Jetzt muss nur noch
das gequietsche abgestellt und schönes neues Öl reingefüllt werden. "Wink", "zwinker" @Frank
Andere oder ohne Beifahrerin schafft Abhilfe
Mit der Dame des Hauses sind nur Ladedrücke bis 0,1 bar zugelassen. Alles darüber hinaus wird mit orkanartigem Getobe mit Androhung diverser beziehungstechnischer drakonischen Strafen quittiert. Keine Chance.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher