Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
da die Kinder nicht mehr in den 11er passen bzw. wollen.
ich darf immer auf sämtlichen Geburtstagen meiner Töchter immer das Renntaxi spielenUnsere Tochter findet es total cool wenn meine Frau sie Mittags mal von de Schule abholt.
Nina würde sehr gerne wenn sie den Führerschein hat mit dem 911er fahren
Da ist bei der Erziehung/ Konditionierung wohl was schief gelaufen? Versuchs mal mit nem Targa. Da kann sich der Nachwuchs dann bei der Fahrt auch sonnen. JAJA Frank es muss nicht so einer wie meiner sein.Ob ein anderer Porsche das Interesse meiner Kinder wecken würde Porsche zu fahren?.......
Mitglied
Was mache ich nur falsch? Ob ein anderer Porsche das Interesse meiner Kinder wecken würde Porsche zu fahren?.......ein indischroter 11er wäre jetzt ja nicht wegen mir
Mitglied
Davor habe ich auch etwas Angst bei dem 997
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (5. Dezember 2013, 21:26)
Der war gut@PM40: "Sicher fahre ich, etwa 5.000 km im Jahr." -- Das nennst Du fahren? Das nenne ich "Eine Parklücke in Frankfurt suchen"!!!!
Mitglied
Dann hat es also wieder nicht mit dem Porsche geklapptDa war der Kanal dann voll und ich habe den Boxster gekauft!
Servus Thomas,ich darf immer auf sämtlichen Geburtstagen meiner Töchter immer das Renntaxi spielenUnsere Tochter findet es total cool wenn meine Frau sie Mittags mal von de Schule abholt.
In die Schule fahren, wird auch immer gerne genommen und beim aussteigen zelebriert
Denen ist auch egal wenn die hinten unbequem ohne Sitze sitzen, hauptsache Express
Hauptsache, die zukünftigen Stecher deiner Töchter kommen nicht mit nem Kia vorgefahren
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH