Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Auf das Frank-sortiert-Freund-für-Tochter-aus-Event bin ich seeeeehr gespannt
Die zukünftigen Jungs meiner Tochter werden es hier auch nicht so einfach haben.
Ich werde da genau schauen was für Schergen das sind......
um meine Töchter mache ich mir keine GedankenMänners mal ehrlich, von was träumt Ihr? Meint ihr eure Töchter interessiert eure Meinung?
Ausbilder Schmidt ist eine Pussy gegen mich
Und mit hilfe vom Mutti habt ihr da doch eh keine Chance. Was Pappa verbietet erlaubt die Mama und umgekehrt. Viel Spass sag ich da nur.
Ausbilder Schmidt ist eine Pussy gegen mich
Ich finde die 360er eigentlich ganz Süß, besonders Schreien können die ganz gut, mehr halt auch nichtPreislich angesiedelt wie ein 996turbo.........ich sag jetzt nicht was ich vorziehen würde, sonst bekomme ich eine Abmahnung ;-))
Mitglied
Die Väter minderjähriger Töchter haben scheinbar alle einen verklärten Blick auf die Tatsachen und haben vergessen: 1) wie sie selbst in dem Alter waren und 2) wie man die jungen Mädels rumkriegt. Dann wundern sie sich wenn ein Typ mit bizzaren Tattoos an Armen und Beinen und Gesichtsschmuck wie ein dekorierter Weihnachtsbaum nachts im Flur steht, das letzte Bier aus dem Kühlschrank an den Hals setzt, und zur Begrüssung herzlich rülpst wie Homer Simpson in Jugendjahren.Nachdem wir nun alle glauben, hoffen oder auch beten, dass unsere Töchter den gleichen guten Geschmack haben wie wir bei Autos
Mitglied
würde mir dann ein 348 oder ein 355 deutlich besser gefallen
einen 348 GTS mit 320 PS hatte ich auch malHabe mal einen 348 gefahren (als Event). Sehr hakelige Kulissenschaltung, keine Servolenkung (wie ein LKW), unbrauchbar im Alltag (man setzt überall auf), und die Leistung war für 3,4 Liter und 300 PS etwas enttäuschend. Aber geiler Sound und voll der Hinguckfaktor! Wie ein kleiner Testarossa, ein Pussimagnet.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH