Sie sind nicht angemeldet.

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

101

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:25

:10: Ich auch
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

102

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:59

Auf das Frank-sortiert-Freund-für-Tochter-aus-Event bin ich seeeeehr gespannt :Daumen:

Dürfte ausgehen wie bei Bruce Willis. Seine Töchter haben ihm die Leviten gelesen als er die Jünglinge bös angeschaut hat. :10:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Über mich:

• Nachricht senden

103

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:01

Der Bruce hat doch nicht nur Probleme mit seinen Töchtern.

Gruss Capt.Kirk

104

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:34

Auf das Frank-sortiert-Freund-für-Tochter-aus-Event bin ich seeeeehr gespannt :Daumen:
Das wird nicht einfach für die Jungs :4:
Einfach auf blöd den hier versuchen :FürBodo: macht richtig Aua :9: :3:
Aber ich werde mein Spaß haben (ich mache Bilder), bei den Jungs habe ich da etwas meine Bedenken :10:

996tommy

PC Member

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

105

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:41

Die zukünftigen Jungs meiner Tochter werden es hier auch nicht so einfach haben. :3:

Ich werde da genau schauen was für Schergen das sind...... :D
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

Über mich:

• Nachricht senden

106

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:56

Die zukünftigen Jungs meiner Tochter werden es hier auch nicht so einfach haben. :3:

Männers mal ehrlich, von was träumt Ihr? :10: Meint ihr eure Töchter interessiert eure Meinung? :11:
Und mit hilfe vom Mutti habt ihr da doch eh keine Chance. Was Pappa verbietet erlaubt die Mama und umgekehrt. Viel Spass sag ich da nur. :18:
Gruss Capt.Kirk

107

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:12

Na Thomas, immerhin sprichst Du schon im Plural......die zukünftigen Jungs und nicht der zukünftige Junge. :D

108

Sonntag, 8. Dezember 2013, 03:37

Moin Stefan,
Männers mal ehrlich, von was träumt Ihr? :10: Meint ihr eure Töchter interessiert eure Meinung? :11:
um meine Töchter mache ich mir keine Gedanken :11:
Ich habe nur etwas Bedenken das die Jungs das durchstehen, täglich Nasebluten und /oder die Treppe herunterfallen :Weihnachten16:
Wird auf Dauer echt Aua machen :4:
Sabrina hat sich als Tierarzthelferin beworben, dazu habe ich gesagt: Krankenschwester wäre besser angebracht :10:

Und mit hilfe vom Mutti habt ihr da doch eh keine Chance. Was Pappa verbietet erlaubt die Mama und umgekehrt. Viel Spass sag ich da nur. :18:
Ausbilder Schmidt ist eine Pussy gegen mich :4:

Über mich:

• Nachricht senden

109

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:59

Ausbilder Schmidt ist eine Pussy gegen mich :4:

:10: :10: :10:
Gruss Capt.Kirk

110

Montag, 9. Dezember 2013, 21:40

Nachdem wir nun alle glauben, hoffen oder auch beten, dass unsere Töchter den gleichen guten Geschmack haben wie wir bei Autos und nach meinem täglichen mobile Check, mal was ganz anderes.......wenn die nicht so schweineteuer im Unterhalt wären:
Fremdgehen in gelb
Preislich angesiedelt wie ein 996turbo.........ich sag jetzt nicht was ich vorziehen würde, sonst bekomme ich eine Abmahnung ;-))

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

111

Dienstag, 10. Dezember 2013, 06:23

Preislich angesiedelt wie ein 996 turbo, leistungsmässig leider nicht. Ansonsten - tolles Auto!
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

TurboSpyder

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

112

Dienstag, 10. Dezember 2013, 06:33

Allein bei dem Gedanken gibts schon ne Abmahnung!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Über mich:

• Nachricht senden

113

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:22

Wenn dann ein 430iger
Gruss Capt.Kirk

114

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:04

Servus Fränki,
ich komme ja aus dem roten Lager und finde die italienische Ponys echt Klasse :hallo:
Als Übergangslösung für die Luftgekühlten 964/993 waren die damals echt Klasse in den 90ziger Jahren :Winner:
Preislich angesiedelt wie ein 996turbo.........ich sag jetzt nicht was ich vorziehen würde, sonst bekomme ich eine Abmahnung ;-))
Ich finde die 360er eigentlich ganz Süß, besonders Schreien können die ganz gut, mehr halt auch nicht :drücken:
Gegen einen 996 Turbo haben die kleinen Schreier aber in keiner Lebenslage eine Chance :4:

Aber Stil haben die 360er auf jeden Fall :Daumen:

Über mich:

• Nachricht senden

115

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:18

Ich würde ehrlich gesagt den 430 vorziehen der 360iger ist doch schon etwas in die Tage gekommen. Im direkten Vergleich zum 360iger würde mir dann ein 348 oder ein 355 deutlich besser gefallen wenns kein 430 sein soll.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fer…Features=EXPORT
Gruss Capt.Kirk

116

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:22

Ja Frank, ich weiß dass Du schon italienische Affären hattest und bin da auch etwas "neidisch". Meine einzigen italienischen Affären waren ein Fiat Panda, ein Alfa 147, Valentina, Viola, Alice und eine deren Name ich vergessen habe ;-)
Für mich würde die Leistung mehr als reichen, habe jetzt ja auch nicht einmal 345 PS ;(
Hat mich nur etwas gewundert in welchem Kaufpreissegment die liegen. Dachte sie wären noch teurer. Nur die Versicherung und v.a. die Wartung kosten wahrscheinlich mindestens wie drei Porsche.

helge4u

Mitglied

• Nachricht senden

117

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:33

Nachdem wir nun alle glauben, hoffen oder auch beten, dass unsere Töchter den gleichen guten Geschmack haben wie wir bei Autos
Die Väter minderjähriger Töchter haben scheinbar alle einen verklärten Blick auf die Tatsachen und haben vergessen: 1) wie sie selbst in dem Alter waren und 2) wie man die jungen Mädels rumkriegt. Dann wundern sie sich wenn ein Typ mit bizzaren Tattoos an Armen und Beinen und Gesichtsschmuck wie ein dekorierter Weihnachtsbaum nachts im Flur steht, das letzte Bier aus dem Kühlschrank an den Hals setzt, und zur Begrüssung herzlich rülpst wie Homer Simpson in Jugendjahren. :10:

ps: den Ferrari nimmst Du nie und nimmer, nichtmal bei 5000km pro Jahr: "Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 28,0 l/100 km " :12: Wenn ich das lese hätte ich wohl besser nicht gegen die Standard-Porsche-Passage in der Satzung poltern sollen, dass wir ein Club sind, der Benzin sparen will!!! :Frage12:

helge4u

Mitglied

• Nachricht senden

118

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:41

würde mir dann ein 348 oder ein 355 deutlich besser gefallen

Habe mal einen 348 gefahren (als Event). Sehr hakelige Kulissenschaltung, keine Servolenkung (wie ein LKW), unbrauchbar im Alltag (man setzt überall auf), und die Leistung war für 3,4 Liter und 300 PS etwas enttäuschend. Aber geiler Sound und voll der Hinguckfaktor! Wie ein kleiner Testarossa, ein Pussimagnet. :thumbsup:

Über mich:

• Nachricht senden

119

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:43

:Daumen :Daumen: :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

120

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:59

Servus Helge,
Habe mal einen 348 gefahren (als Event). Sehr hakelige Kulissenschaltung, keine Servolenkung (wie ein LKW), unbrauchbar im Alltag (man setzt überall auf), und die Leistung war für 3,4 Liter und 300 PS etwas enttäuschend. Aber geiler Sound und voll der Hinguckfaktor! Wie ein kleiner Testarossa, ein Pussimagnet. :thumbsup:
einen 348 GTS mit 320 PS hatte ich auch mal :4:
Schreit wie ein Großer und bekommt dann das Bein nicht hoch beim Pinkeln :Weihnachten16:
Daher kann mit dem Ding nur die Welle vor der Eisdiele oder Berufsschule machen :10:
Das alte 5-Gang ist etwas schwergängig (1-Gang unten links) bis das Getriebeöl mal nach 60 km richtig warm ist :3:
Für einen schönen 348er wird inzwischen mehr bezahlt wie für einen 360er :11:

Ab 355er sind die roten Ponys aber absolut Altagstauglich (6-Gang oder F1 Schaltung) :Daumen:
Wobei beim 355 die F1 Schaltung noch nicht immer so funktionierte wie sie sollte :10:
Ab 360er ist aber alles :Daumen:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher