Ich bin im Stress und habe leider keine ZeitÜbrigens....
1. Hast Du nun am Samstag Zeit?
Das bekommst Du schon ganz kaputtWerde den Schalter rausbauen und mal die Pins 2 zehntel Millimeter reinklöpflen (den Tip hab ich im PFF gelesen). Wenn dann geht ists gut, sonst muss eben ein neuer Schalter rein.
Habe den Helge schon vertröstet, trotz Bestechungsjacky´s auf der Weihnachtsfeier
PS: habe am WE in einer Tiefgarage gestanden und beim Kaltstart und einem kleinen Gasstoß doch tatsächlich eine Alarmanlage eines anderen Wagens ausgelöst...wie peinlich.
5 mmWas meinen die Spezialisten. Ich habe 4x5mm Spurplatten von SCC sowie die original GT3 Radmuttern rumliegen. Soll ich die auch auf dem Turbo montieren?
Bist Du gefahren
Ich fahre übrigens vorne links 5mm, rechts 7mm, aber das ist ein Insider... :-)
Ich hab vorne 7mm und hinten 15mm. Fühlt sich an wie ein anderes Auto und liegt viel ruhiger. Da helfen natürlich auch Deine alten StabisMit 5 mm Scheibchen würde ich erst garnicht anfangen.
Hast Du das auch schön eingetragen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (16. Dezember 2013, 16:01)
fahre bitte damit zur Dekra, mit dem Zeug möchte ich meinen Prüfer nicht belasten, der denkt ich habe Sie nicht alleVielleicht hast Du einen netten Prüfer an der Hand, der mal diesen provinziellen Kleinkram erledigen kann.
Bleibe mal entspannt
Na ich kann ja den anwaltlichen Rat nicht ignorieren.
Ich war völlig entspannt. Aber Rechtsanwälte machen überall Baustellen auf. Dann kann man nur verwirrt seinBleibe mal entspannt
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