Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ob ich am 20. kann, ist ungewiss.
Einstweilen hab ich ein
eigenes Thema für den PZ Hofheim-Weihnachtsmarkt gestartet.
Besten Gruß,
Valerian
'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C
Helge kommst Du mit Deinen Hunden? Meine Tochter fragt mich schon das ganze Jahr wann Deine Hunde mit ihr spazieren gehen ;-)
Wenn Du die Kinder mitbringst, bringe ich die Hunde mit. Das ist gratis. Die Leckerchen die sie verfüttern können verkaufe ich dann an Dich in ganz kleinen teuren Tüten, so wie im Streichelzoo, dann nehmen die Hunde nicht wieder in 10 Minuten ein Pfund zu.
ps: Was, schon wieder ein Jahr rum? Der Boxster muss sofort zum Frank, Inspektion!!
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
Treffpunkt 18:15 am Schwarzwaldhaus, wie immer.
Teilnehmer:
1. TurboSpyder und Squaw
2. Ray_S und wifey
3. Capt.Kirk & Scotty
4. Ute und Karl-Heinz
5. Big Elmo
6. Tommy und Anja
7. Helge4u & Birgit4u
8. ...
9. ...
10. ...
Liebe Freunde,
Diesmal haben wir uns noch einen ganz besonderen Anreiz für euch einfallen lassen.
Wenn mindestens 20 Clubmitglieder (Vollmember) zum Weihnachtsmarkt erscheinen verlosen wir unter den Anwesenden folgende Preise:
Einen Gutschein vom PZ Hofheim für ein Wochenende mit einem Porsche nach Wahl gespendet von Ute und Karl-Heinz Kröger im Wert von 600 Euro.
Einen Gutschein zur Teilnahme am Freien Fahren 2014 mit dem DSK Wahlweise in Oschersleben oder auf der Nordschleife im Wert von 305 Euro.
sowie einen Gutschein für eine DSK Mitgliedschaft für ein Jahr im Wert von 60 Euro.
Der auf Facebook veröffentlichte Termin zum 21.12. war leider fehlerhaft.
Der Weihnachtsmarkt Treff findet definitiv am Freitag den 20.12.2013 statt.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und wünschen jetzt schon allen Teilnehmern viel Glück bei unserer Weihnachtsverlosung.
Teilnehmer:
1. Capt.Kirk & Scotty die an der Verlosung nicht Teilnehmen.
2. TurboSpyder und Squaw
3. Ray_S und wifey
4. Ute und Karl-Heinz
5. Big Elmo
6. Tommy und Anja
7. Helge4u & Birgit4u
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Liebe Freunde,
Diesmal haben wir uns noch einen ganz besonderen Anreiz für euch einfallen lassen.
Wenn mindestens 20 Clubmitglieder (Vollmember) zum Weihnachtsmarkt erscheinen verlosen wir unter den Anwesenden folgende Preise:
Einen Gutschein vom PZ Hofheim für ein Wochenende mit einem Porsche nach Wahl gespendet von Ute und Karl-Heinz Kröger im Wert von 600 Euro.
Einen Gutschein zur Teilnahme am Freien Fahren 2014 mit dem DSK Wahlweise in Oschersleben oder auf der Nordschleife im Wert von 305 Euro.
sowie einen Gutschein für eine DSK Mitgliedschaft für ein Jahr im Wert von 60 Euro.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und wünschen jetzt schon allen Teilnehmern viel Glück bei unserer Weihnachtsverlosung.
Teilnehmer:
2. TurboSpyder und Squaw
3. Ray_S und wifey
4. Ute und Karl-Heinz
5. Big Elmo
6. Tommy und Anja
7. Helge4u & Birgit4u
8. Jörg
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
Weihnachtsmarktausflug am 20.12.13
Lina 996 & Family kommen auch zum Weihnachtsmarkt am 20.12.13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lina996« (10. Dezember 2013, 11:49)
Liebe Freunde,
Teilnehmer:
2. TurboSpyder und Squaw
3. Ray_S und wifey
4. Ute und Karl-Heinz
5. Big Elmo
6. Tommy und Anja
7. Helge4u & Birgit4u
8. Jörg
9. Lina & Family
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Oh Gott ich habe kurzfristig Frühschicht bekommen.... zählt es wenn ich anwesend bin aber am Glühweinstand sanft einschlummere? Den ersten Preis tät ich schon gerne gewinnen, auch wenn meine Chancen bei einer Verlosung immer dann besonders gross sind, wenn man zB in der Firma auslost, wer keinen Tiefgaragenplatz mehr haben kann. Da habe ich damals sofort "gewonnen".
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
Bei den Preisen lohnt auch die längste Anreise.
Wenn die Verlosung vorher stattfindet, und ich Sicher die Probefahrt im 918 Spyder gewonnen habe bin ich da

Gruß rm22
996 C2 ein wenig Modifiziert
HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)
Liebe Freunde,
Teilnehmer:
2. TurboSpyder und Squaw
3. Ray_S und wifey
4. Ute und Karl-Heinz
5. Big Elmo
6. Tommy und Anja
7. Helge4u & Birgit4u
8. Jörg
9. Lina & Family
10. Harald & Rose Ann
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
Wenn ich nicht na Minga fahre, dann kommen wir auch.
Ciao.
Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht ist genau da die Weihnachtsfeier vom Fussballverein. Beide Kinder betroffen und Frau daher ohne Mitleid. Da muß ich in Familie machen und ...

Also bitte die tollen Preise in der Trommel behalten bis ich teilnehmen kann. Euch viel Spass
Du sollst nicht langsam sein!

Wie soll ich da in Weihnachtsstimmung kommen? Wieder keine
Du sollst nicht langsam sein!
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

(Vollmember)
Gibt es noch Halbmember Harald
Die Prospekts versenken wir dann aber mit Betonschuhe im Main, inkl. die immer noch nicht bezahlt haben
Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher