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Werde den Schalter rausbauen und mal die Pins 2 zehntel Millimeter reinklöpflen (den Tip hab ich im PFF gelesen). Wenn dann geht ists gut, sonst muss eben ein neuer Schalter rein.
@frank: kein Ding! Solltest Du zwischen den Jahren und nach Neujahr mal Zeit finden, gebe einfach bescheid.
Ich muss auch ins PZ wegen der Schließanlage.
Wegen Ladedruck: also im 1,2 und auch noch 3 Gang bleibt der Ladedruck auch ab 3000 recht niedrig. Im 5 und 6 gehts schon mit wenig Gas gleich zügig rauf. Naja hauptsache "et läuft"
Nach nunmehr nahezu 2000 km keinen nennenswerten Ölverbrauch.
Was meinen die Spezialisten. Ich habe 4x5mm Spurplatten von SCC sowie die original GT3 Radmuttern rumliegen. Soll ich die auch auf dem Turbo montieren? Vom Fahrwerk her finde ich, brauchts das nicht wirklich. Freigegeben ist das von Porsche auch nicht. Hat das techische Gründe?
Lassen? Machen? Nur hinten?
PS: habe am WE in einer Tiefgarage gestanden und beim Kaltstart und einem kleinen Gasstoß doch tatsächlich eine Alarmanlage eines anderen Wagens ausgelöst...wie peinlich.
PS: habe am WE in einer Tiefgarage gestanden und beim Kaltstart und einem kleinen Gasstoß doch tatsächlich eine Alarmanlage eines anderen Wagens ausgelöst...wie peinlich.
Mit 5 mm Scheibchen würde ich erst garnicht anfangen.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Was meinen die Spezialisten. Ich habe 4x5mm Spurplatten von SCC sowie die original GT3 Radmuttern rumliegen. Soll ich die auch auf dem Turbo montieren?
5 mm
Das ist vollkommen Latte ob Du die montierst oder nicht (optisch und technisch)
@thomas Für den Targa eine klare Verbesserung zum sehr weichen Serienfahrwerk.
Hast Du das auch schön eingetragen?
Ich hab die 5 mm jetzt hier rum liegen also werde ich die einfach montieren. Aber erst im Frühjahr mit Sommerschlappen.
Aber in dem Gutachten steht entweder eintragen ODER sich an die Hinweise und Auflagen halten.
Hab mich an die Hinweise/ Auflagen gehalten. Die ebenfalls neuen Schrauben sind lang genug und die Stabis hat ein Fachmann montiert. Aber wenn Du meinst, fahre ich gerne auch nächstes Jahr zum TÜV, wenn ich den Wagen wieder bewegen will. In der Garage ist es eh wurscht.
Die Dinger fahren doch mit Benzin und nicht mit ABE`s oder Teilegutachten
Das ist doch Kinderspielzeug da würde mein TÜV Prüfer fragen: was soll ich machen Eintragen
Dann würde er mich fragen: ob ich Gras vom Klaus rauchen würde
Daher fahre bitte zur Dekra Thomas
Für die sind das echte Aufgaben
Na ich kann ja den anwaltlichen Rat nicht ignorieren. Also muss was passieren. Vielleicht hast Du einen netten Prüfer an der Hand, der mal diesen provinziellen Kleinkram erledigen kann.
Die Polente wird dirwohl kaum zu Leibe rücken. Die kümmern sich dann eher um die Pimp my Ride Fraktion, des Typs breit fahren- schmal denken. Deine Kfz Versicherung wir das aber im Schadenfall sehr interessieren.
Hast Du einen Anwalt, brauchst Du auch einen
Soderle,
am Samstag gibts Anlauf Nr.2 bzgl. Ölwechsel. Keine Bange, diesmal richtig.
Auch tausche ich den Lichtschalter aus. Der macht gelegentlich Zicken und meine Kennzeichenbeleuchtung bleibt permanent aus.
Dann wäre eigentlich alles erstmal ok, bis auf die Koppelstange.
Bin mal gespannt ob das Kettenrasseln im warmen Zustand durch das 5w50 etwas leiser wird.