Da freu ich mich drauf. Kenne zwar die Strecke noch nicht, aber das Bild vom Streckenposten ist mir in Erinnerung geblieben.
So hab mal nachgeschaut. Da kann ich dabei sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (5. Dezember 2013, 14:38)
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Wenn ich das bezahlen kann will ich dabei sein!!!!! Ich fand die Strecke dermassen geil ... und die schuldet mir noch was....die persönliche Ideallinie.
Sehr cool dass Du Dich da engagiert hast Stefan!Benutzerinformationen überspringen
Aber hinter den Getränketresen würde ich mich schon stellen.
Sofort wurden diverse Hotelanfragen gestartet und heute konnte ich auch direkt ein Hotel festmachen.
https://www.france-voyage.com/frankreich…ller-219358.htm
Wer mehr als eine Übernachtung bei dem Event haben wird oder einen gewissen Standard erwartet ist da eher nicht so gut aufgehoben. Darum werde ich da nicht nochmal buchen.
War ja keine Kritik an Deiner Wahl, ich wollte nur klarmachen, was man dort kriegt und was nicht. Zum Übernachten reicht's, wenn man keine Ansprüche stellt. Ich hätte lieber paar Euro mehr bezahlt und es angenehm gehabt und so werde ich's diesmal halt machen. Das Hotel in dem ihr wart und in dem wir zu Abend gegessen haben war mit Sicherheit besser.
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Benutzerinformationen überspringen
Hauptsache sauber ne Dusche und ein Bett sowie ausreichend Stellplätze für die Fahrzeuge.
In dieser gottverlassenen Gegend gibt es nur kleine Hotels, ich habe ja letztes Jahr selbst gesucht, und habe dort nur gebucht, damit ich beim Frühstück jemand habe, der mir was erzählt.
Ich glaube trotzdem irgendwie nicht, dass wir dort alle Teilnehmer unterbringen, aber es ist immerhin günstig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (9. Januar 2014, 18:53)
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Aus dem PC RM?![]()
Das wäre toll, leider nein.
mal sehen ob das zieht. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Da würde ich mal sagen wir melden alle mal doppelt oder dreifach, und schon Schlafen wir kostenlosAber sollten 28 Teilnehmer aus dem PCRM in Frankreich den Club Cup mitfahren lobe ich an dieser Stelle mal die Hotelübernachtung als Kostenfrei aus. mal sehen ob das zieht.

Kurzer Zwischenstand.
Bis dato 28 Anmeldungen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH