Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche 997 Cabrio
Liebe elferfreunde,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin knapp 50- und hab jetzt Lust auf ein nettes Cabrio bekommen, am liebsten 997 4s (geht aber auch ohne 4 und ohne S) für den Import nach Österreich (hier sind die nämlich um einiges teuerer). Mein Preislimit liegt bei ca 60, würde mich über empfehlungen und Hinweise auf geeignete Fahrzeuge freuen. Da ich keinerlei Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen habe wäre mir eine porsche approved garantie sehr recht.
vielen dank und grüsse aus Wien
Gründlicher Check beruhigt, aber eine Approved verhindert. Daher würde ich immer mit Approved kaufen, wenn es möglich ist.
Ciao.
Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.