Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
Werde mit Sicherheit in diesem Jahr noch den einen oder anderen PCC mitmachen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Dem kann ich nur beipflichten, nächstes Jahr sind wir wieder dabeiMan war das für eine tolle Veranstaltung. Ich würde mal sagen
Heinz ist übrigens in der aktuellen Jahreswertung auf dem 3. Gesamtrang, in der Bronze-Kategorie auf dem 2. Platz.
Der PCRM war nach dem Veranstalterclub PC Kirchenhausen sicherlich der am stärksten vertretene PC am Sonntag. Auf alle Fälle der lauteste beim Bejubeln unserer Kollegen...
Du hast Recht: Heinz hat 167,8 und damit mehr Punkte als Olaf 141,3. Aber das mit den Punkten muß ich nochmal durchdenken. Gilt die Gesamtplatzierung für die Punktvergabe oder die Klassenplatzierung?Die Tabelle ist nicht ganz richtig. Heinz ist auch Gesamt der 2.
Jetzt erklär mir doch mal einer weshalb der Kai als Sieger in der Challenge nur 47,2 Punkte hat ich dachte für den 1. gibts immer 100 Punkte???
Und eigentlich müsste der Benning mit 222 Punkten doch Gesamt 1. sein.
Bei Bedarf kann ich beim nächsten Stammtisch noch eine kleine Wertungsschulung machen, wenn jetzt einige doch auf die Wertung heiß werden![]()
Da ich ja nicht auf 15 Läufe kommen werde, ist es nicht wirklich der wesentlichste PunktBei Bedarf kann ich beim nächsten Stammtisch noch eine kleine Wertungsschulung machen, wenn jetzt einige doch auf die Wertung heiß werden
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu