Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da ist einmal der Clubblattreporter mit Equipment in Vollauslastung nicht dabei und schon gibt es keine Bilder.
Nun zeigt doch mal was
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
das Video von Achim ist doch Klasse. Die Mucke ist erste Sahne, aber an der Kurventechnik von Tommy müssen wir noch arbeiten.
Aber das schaffen wir auch noch
das alles ohne Helferlein .....PSM, Uhren, etc.etc.
Die Helferlein werden überbewertet wenn Du mich fragst. Ich hätte eh keine Zeit dauernd auf die Uhr zu schauen und ich habe vor der Veröffentlichung am Montag nicht eine Rundenzeit gewusst. Die ersten drei hatten keine Helferlein in meiner Klasse. Und der Gesamtführende auch nicht. Selbst Olaf ist im zweiten Lauf ohne Helferlein besser gefahren als mit und er war ja nicht begeistert von der Idee.
Vor allem ab der 7 min, wo Du auf dem Weg warte Deinen Schatten zu überholen
Der Joghurtbecher macht ECHT was her
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Genau. Roland, der Mann der schneller als sein Schatten fährt.
Ich bin zu alt für diese Mucke!
Kamera kopfüber (Zeiteinblendung) und von der Strecke sieht man leider nicht viel weil der Kontrast von innen zu aussen zu heftig ist. Aber euch zuzugucken macht auch Spass, es sieht eigentlich nach einer sehr entspannten Fahrerei aus.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
DAS war nach meinem Geschmack, auch die "Mucke". Aber wozu waren denn diese engen Passagen mit Tonnen und Hindernissen, echt beängstigend....
ps: wer war denn diese orange Rakete am Schluss....?
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
@Helge - weißt Du was......mal selber bei solchen Veranstaltungen im Rahmen des PCC mitfahren.
Ausfahrten sind das wirklich nicht.
Was die Technik(Kamera) angeht, es war der erste Einsatz dieser Kamera.