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Mitglied
Wohnort: am Main, bei Frankfurt
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Um in meiner Welt anzukommen stell Dir einfach mal vor, die Autos haben Zahnräder und die Strassen sind Zahnschienen.
Helge ich lebe aber nun mal nicht in deiner Welt sondern in der Realität und da gibts nur Asphalt und Gummi.
Und jede Traktion hat irgendwo ihre Grenzen, und das hat nichts mit schlecht gebaut zu tun das nennt sich dann Physikalische Grenze auser bei einer Zahnradbahn.
Dein Formel 1 hat natürlich kaum Drehmoment, er wiegt ja auch nicht viel, ist wie bei MotorräderEs geht doch hier nicht um den GT3, klar ist das da genauso. Es ging doch hier um das Drehmoment generell und ein Hochdrehzahl Motor wie er zb. in Rennwagen eingesetzt wird ist nie auf Drehmoment ausgelegt, deshalb ja auch mein Vergleich mit einem F1 Motor.
Dann haste nicht so ganz verstanden dass es wurscht ist ob Zahnradbahn oder Gummi und Asphalt.
wir verhandeln dann den Tausch Deines GT3 gegen den Opel Astra weil Drehmoment ja eher Käse ist.
Es ist wie überall im Leben - Leistung zählt, nicht Kraft :-)
Also so doch mit Strom aus der Steckdose fahren?Maximales Dehhmoment bei EINER Umdrehung pro Minute und zwar bis in den Grenzbereich wo der Motor sich selbst zerlegt
Du schaltest doch garnicht beim Sprint von 100-200
4ter Gang und gut ists.
um die Latte mal etwas hoch zu setzen hier mal die 3 Messungen von heute Mittag nur im 4.Gang durchbeschleunigt... Nicht schalten kostet ca 0,5 sec lt. Messung..
Rate mal warum der Stefan keine 0-200 km/h Werte aufgeführt hat, weil die nicht wirklich was taugen das wird der E-Motor zu warm...er fährt aber auch nur maximal 210km/h!
In 10-20 Jahren wenn die Dinger richtig gut werden, 250 km/h können, der Akku mindestens 400-500 km hält und in 10 Minuten wieder voll ist,
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