Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
In 10-20 Jahren wenn die Dinger richtig gut werden, 250 km/h können, der Akku mindestens 400-500 km hält und in 10 Minuten wieder voll ist,
Ich hoffe ich erlebe das noch.
Ich hoffe bis dahin sehe ich die Radiesschen von unten.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Moin Helge,das kann man alles rauscodierenDie Autos werden dann bald weitgehend von Assistenzsystemen gesteuert und fast vollständig elektronisch überwacht sein
aber nicht die totale Entmündigung am Steuer.
Jeder 996/997 Turbo kommt weiter und ist schneller vor Ort als diese Elekto ScooterDas frühstücksziel muß ohne nachtanken erreicht werden, wodurch ja dann die ganzen Turbos mal außen vor sind
Elektrofahrzeuge der hier im Forum bekannten Fahrzeuge hätten also auch die Chance daran Teil zu nehmen
Möchtest Du gerne mit so einem Tesla antretenWo lag die reichweite deines Turbos nochmal bei zügiger Fahrweise? 200 oder 250 KM
Ich rede jetzt von AB KM nicht von der Nordschleife da war er glaube ich schon nach 5 Runden oder 100 KM leer.
Wetten ich bin schneller und komme Weiter
Bei dem Tesla muss ich mich ja nicht beeilen um schneller zu sein, da bin sogar ich im Spritspar Modus wenn der E-Scooter am Limit ist und der Akku regelrecht leergesaugt wirdWetten ich bin schneller und komme Weiter
Schneller ja, weiter wohl eher nicht wenn du schneller fährst.
Ich nehme sogar noch den Klaus mit damit er das Drama filmen kann, ich nehme mir etwas zu lesen mit
Hat der E-Scooter so ein langes VerlängerungskabelNa das gibt doch dann ein geiles Foto. Kampfjet am Abschlepphaken des Tesla. Überschrift nach 290 Km war Schluss mit Lustig.
Der Tesla Mann studiert bestimmt das Buch "Stromdiebe"Was zu lesen ist immer gut, ich empfehle das Tankstellenverzeichnist der BRD.
Also was ist jetzt, wann steigt die Wette oder doch die Hosen voll
Beim Stammtisch können wir gerne etwas ausmachen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH