Kann Kai auch mitnehmen.
Kann Kai auch mitnehmen.
Fährt er Matra oder wie das Ding mit drei Sitzen vorne hieß?
Wieso sollte Manu auf dem Kindersitz im BMW fahren wollen
Ähh... nein.
Toyoto Prius 17 miles/gallon
M3 19 miles/gallon
Weiter oben hast du noch geschrieben:
Kleinwagen gegen M3. Wer verbraucht weniger Sprit auf der Rennstrecke bei gleichem Tempo. Es war der Kleinwagen, immer pedal to the medal. Dagegen der M3 im rumdümpelmodus.
Und bei Nässe will ich das Ding lieber auch nicht fahren...
Hast Du mal gesehen, was Kai so alles in den Kofferaum packt? Da gibt es keine Rücksitze . Also wir sehen uns mit wem auch immer.Besser schlecht gefahren wie gut gelaufen. Die Kindersitze im BMW sind im übrigen extrem bequem.
Hast Du mal gesehen, was Kai so alles in den Kofferaum packt?
Wie jetzt. Braven soliden Targa verschmähen, dafür Turbo anpreisen den Drehmomentjunky raushängen und dann vor einem Elektroscooter kneifen? Das halt ich ja nicht aus.Und bei Nässe will ich das Ding lieber auch nicht fahren...
Na der GT3 auf dem Hänger hat doch auch noch 2 Sitzplätze
Wie jetzt. Braven soliden Targa verschmähen, dafür Turbo anpreisen den Drehmomentjunky raushängen und dann vor einem Elektroscooter kneifen? Das halt ich ja nicht aus.Und bei Nässe will ich das Ding lieber auch nicht fahren...
So ist das bei E-GabelstaplerNaja der Tesla zieht drehmomentunabhängig ganz schön an der Kette. Muss man wohl mit dem Gasfuß etwas aufpassen.
Den C63 räume ich dann weg und mache noch ein paar Whatsapp BilderGleichwertige Gegner suchen und nicht einen C55 mit über 100 PS weniger unter der Haube. Mach die Nr. mal mit einem C63 dem Serie immer noch ein paar PS zu deinem Turbo fehlen, da wirds dann schon eng werden bzw. da sagt dann der AMG Fahrer vielleicht ei wo isser denn der kleine?
Ab wann hast Du so ein Taxi Stefan
Es gibt immer einen der schneller ist. Darum gehts ja nicht.
Der eine zieht halt schneller und der andere Schießt halt längerWenn man solche Vergleiche anstellt dann sollte schon einigermassen Waffengleichheit herschen, wenn man dann fixer ist ok alles andere nun ja.
Du erinnerst Dich an Deinen GT3/GT2 Vergleich wo der GT2 etwas für alte Herren ist und die keine Chance gegen einen GT3 haben
Dann haben die GT2 Fahrer alle Angst um Ihre 100 Mille AutosGenau und es wird mir jedes mal auf neue beim Club Cup bestätigt, ADR waren die schnellsten Zeiten von GT3 Piloten die GT2 waren allesamt langsamer, so wirds in Frankreich auch wieder laufen.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH