Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Teil kannste sogar in den Auspuff montieren und Aufnehmen wie die Abgase vor Furcht das Rohr verlassen
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Lärmlevel 95 db? Geht das schon wieder los? Dann fahre ich ja den zweiten Turn alleine, weil keiner sonst mehr auf die Strecke darf.
Es wird vor dem Auffahren auf die Strecke Einmalig eine Messung im Teillast Bereich gemacht.
Also 1/2 Nenndrehzahl im Stand bei 1m Abstand im Winkel von 45 Grad zum Auspuff.
Ich bin letztes Jahr gerade so durch gekommen, bin mal gespannt wer alles nicht mitspielen darf.
Leider wurde es auch dieses mal versäumt auf das Geräusch Limit hin zu weisen
Gruß rm22 996 C2 ein wenig Modifiziert HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)
Leider wurde es auch dieses mal versäumt auf das Geräusch Limit hin zu weisen
Das ist definitiv nicht richtig Roland. Steht in der Nennung sogar in Rot unterlegt drinnen.
Einmal hier
Zitat:
Rundkurs Streckenlänge: ca. 3.6 Km, Streckenbreite: 10-15 Meter , Fahrtrichtung: Rechts im Uhrzeigersinn
Lautstärkebeschränkung: 95 dB, Streckenposten & Ambulanz Vor-Ort, Tankstelle 98 bleifrei auf dem Gelän-de vorhanden (Kartenzahlung) Auf dem Gelände ist Campieren erlaubt, Sanitäre Anlagen: Dusche/WC
Und dann siehe Anlage
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Mit der der M&M im Stand 72db bei 3000 U/min (habe es 4 mal gemessen) Maximalwert 91.8 und min 90,9 db. 1m Abstand ca. 45° Winkel gleiche Höhe wie Auspuffendrohr.
Sollte die Messung allerdings bei höherer Drehzahl sein wird es mehr als eng, bei 4000 U/min sind es locker 98db
Hi VLADIMIR!
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn Du es nicht schaffst, dann wird die Sache sehr überschaubar werden. Thomas und Achim dürfen dann wohl alleine fahren