Sie sind nicht angemeldet.

201

Mittwoch, 11. Juni 2014, 05:43

Eben mal schnell einen Turbo gekauft Schatzi ;-)
Kommt mir vor wie beim Metzger(laden)......"darf's noch etwas mehr sein?" - "Ja, packen sie mir noch ein paar Gramm dazu" ;-)
Obwohl "Metzger" passt eigentlich und wenn man Gramm durch PS ersetzt trifft es es ja.
So ich gehe dann auf meine Galeere wieder rudern.....Spritze mich bitte nicht so nass, wenn Du auf Deiner Yacht an mir vorbeidüst :3:

202

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:51

Wie ich zu dem Auto kam. Also ich telefonierte Dienstags mittags mit Frank wegen neuer Bremsen für den Targa. Cheveniere gab ihnen den Rest. Frank bot ihn an und ich hab nach einer Stunde Bedenkzeit den Termin am Samstag bei Frank gemacht. Ich wollte ja eh hin, um den Targa abzugeben wegen der Bremsen. Und nach Hause laufen wollte ich dann doch nicht als Frank sein ok zu dem Turbo gab. :drücken:
Spontan mal einen 997 Turbo gekauft :107

Ich hatte zu wenig Zeit zwischen Angebot und Kauf. :14: Wann hätte ich da noch etwas sagen sollen?
Es war ja auch alles gut vorbereitet :4:

Ghostofpain

unregistriert

203

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:03

Den Luxus hätte ich gerne auch gehabt. Direkt die erste Kiste ein Treffer. Gut mag bei den 997 noch anders sein.
Jedenfalls gönn ich dir den Turbo lieber Thomas von Herzen. :D

Du musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen. :Daumen:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:05

Eben mal schnell einen Turbo gekauft Schatzi ;-)

Also ungefähr dürfte es meinem Schatzi auch vorgekommen sein. Aber wer mich kennt, weiß auch, dass es mehr als ein paar Tage braucht um solch eine Entscheidung zu treffen. Frank war seit längerem informiert und hat an mich gedacht. :drücken:

Das kostet mich bestimmt noch einige Jackys am nächsten Stammtisch. :Glühwein2:

Am Ende bringt es doch auch nicht nur zu reden und zu träumen. Wenn man etwas will muss man auch mal entscheiden und machen. :11:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

vaujot

PC Member

Beruf: Rechtsanwalt

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:28

Aber meine An- und Abreisezeit nach Chenvieres war luftgekühlt saugend allemal schneller als Deine wassergekühlt und aufgeladen.
Die Anreise ganz sicher mal nicht Valerian :11:
Ich war als 1. vor Ort und war nicht als 1. Unterwegs :4:
Und die GT3 Gruppe hat nicht aufgeholt :10:

Mag sein, dass Deine Anreise schneller war als meine. Aber das hab ich auf der Abreise dicke wieder herausgeholt. So war das gemeint. Wer den Ladedruck hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :P
Besten Gruß,
Valerian

'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C

206

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:37

Moin Steffen,
Direkt die erste Kiste ein Treffer.
ich kannte den 997 Turbo doch, daher war das keine Überraschung das Thomas den kauft :11:
Wenn er den nicht gekauft hätte, hätte ich noch ein paar Suchende am Start gehabt :3:

Das kostet mich bestimmt noch einige Jackys am nächsten Stammtisch. :Glühwein2:
Das ist klar :drücken:

Du musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen. :Daumen:
Das auf jeden Fall, ansonsten :Sklave:
Thomas wollte den 997 eigentlich einmotten und erst zu seinem 50. Geburtstag auspacken :Frage12:
Man kann sich aber auch irgendwie anders selbst quälen :12:

Mag sein, dass Deine Anreise schneller war als meine. Aber das hab ich auf der Abreise dicke wieder herausgeholt. So war das gemeint.
Das wird auf das selbe rauskommen, mit An- und Abreise :Lol1:

Blacky

PC Member

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 11. Juni 2014, 11:49

Jedenfalls gönn ich dir den Turbo lieber Thomas von Herzen.

Du musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen

Danke, dass Du Dich mit mir freust. :drücken:

Also ich komme mit dem Targa, der aber gewaschen sein wird. Hatte noch Cheveniere und Garmisch auf dem Lack. :Frage12:

So blitzblank, wie Dein Turbo dastand, muss ich aber noch in die Putzlehre gehen. Selbst die Bremse sah aus wie neu. Das hatte ich Dir aber auch schon gesagt. :Respekt:

Wie dem auch sei. Nach dem PCC in Hockenheim werde ich wohl ummelden. Ich will mir ja nicht die Wertung verderben, weil ich mit einem unbekannten Auto rumfahre und die ganzen Bremspunkte nicht mehr passen. ;(

Jedenfalls wäre ich grds. nun Startberechtigt bei dem Thread hier. :25:

208

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:54

Also ich komme mit dem Targa, der aber gewaschen sein wird.
Echt :12: :12: :12:

Dann heule aber nicht wieder wegen dem Wasserverlußt herum, ich höre nicht mehr zu :Frage12:

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:14

Und Du hast es geschafft nix zu sagen...Irre

Nö wir haben uns da Freitag schon drüber unterhalten. Wir müssen aber langsam mal eine Quoten Regelung für die Fahrzeuge einführen.
Werde mal den Vorschlag machen das Turbo Fahrer 10% mehr Beitrag entrichten, ach was 10% quatsch 25% :10:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Über mich:

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:17

Und die GT3 Gruppe hat nicht aufgeholt :10:

Die ist ja auch später losgefahren.
Gruss Capt.Kirk

Über mich:

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:18

Freut mich das es geklappt hat Thomas. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Blacky

PC Member

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:23

Dann heule aber nicht wieder wegen dem Wasserverlußt herum, ich höre nicht mehr zu
:drücken: Du wirst die Ursache bestimmt finden oder ? Mir geht das auch auf den Senkel mit dem inkontinenten Ding. :12: Aber was soll ich machen? Es war halt Liebe auf den ersten Blick. :Frage12: Und irgendwie muss man das doch abstellen können. :16:

213

Mittwoch, 11. Juni 2014, 14:32

Werde mal den Vorschlag machen das Turbo Fahrer 10% mehr Beitrag entrichten, ach was 10% quatsch 25% :10:
Das wird klar abgelehnt :5:
Da sich der PCRM eher zum Turbo Club entwickelt, müsste man sich mal etwas für die Sauger Fraktion einfallen lassen :4:
z.B. In der Klassikstadt, draußen auf der Straße parken oder sowas :10:
Die ist ja auch später losgefahren.
Ja, wenn Du meine Abfahrzeit in Gelnhausen nimmst :4:
Ich bin aber vielleicht 5 Minuten vor Euch am Frankfurter Flughafen vorbeigekommen :11:
War aber ca. 1,5 Stunden eher da :1:

Du wirst die Ursache bestimmt finden oder ? Mir geht das auch auf den Senkel mit dem inkontinenten Ding.
Das ist halt ein Auslaufmodell :10: :10: :10:

Aber was soll ich machen? Es war halt Liebe auf den ersten Blick.
Ich liebe mein Hund auch, obwohl der aus dem Tierheim ist :4:

:Frage12: Und irgendwie muss man das doch abstellen können. :16:
Ja, da habe ich eine Idee :Lol1:
Einfach alles rauslaufen lassen und so tun als wenn es ein Lufti ist, dann steigt auch der Preis :10: :10: :10:

Ghostofpain

unregistriert

214

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:29

Jedenfalls gönn ich dir den Turbo lieber Thomas von Herzen.

Du musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen

Danke, dass Du Dich mit mir freust. :drücken:

Also ich komme mit dem Targa, der aber gewaschen sein wird. Hatte noch Cheveniere und Garmisch auf dem Lack. :Frage12:

So blitzblank, wie Dein Turbo dastand, muss ich aber noch in die Putzlehre gehen. Selbst die Bremse sah aus wie neu. Das hatte ich Dir aber auch schon gesagt. :Respekt:

Wie dem auch sei. Nach dem PCC in Hockenheim werde ich wohl ummelden. Ich will mir ja nicht die Wertung verderben, weil ich mit einem unbekannten Auto rumfahre und die ganzen Bremspunkte nicht mehr passen. ;(

Jedenfalls wäre ich grds. nun Startberechtigt bei dem Thread hier. :25:

Hab kein Problem mit einer gemeinsamen Putzaktion. Sehr gerne sogar. Den Lack hab ich poliert und mit Wachs versiegelt. Gibts so ein Set von Sonax. Alles keine große Sache. Die Bremsen hinten sind ja auch neu :)

215

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:55

Das auf jeden Fall, ansonsten
Thomas wollte den 997 eigentlich einmotten und erst zu seinem 50. Geburtstag auspacken
Man kann sich aber auch irgendwie anders selbst quälen

Spart er die Domina bei soviel "Verzicht" :Lol1:

Ghostofpain

unregistriert

216

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:41

Das ist fast so wie kein Sex vor der Ehe... :Frage12: :12:

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:57

Da 2 und 3 eine Untermenge von 4 sind, also 1 Gruppe - kommen wir doch besser nach wie vor alle auf den gleichen Stammtisch und helfen jedem gerne aufzusteigen :10:

Wäre zudem zu langweilig alle gleich zu haben..

Hallo Leute, Hallo Thomas

Es geht jetzt ganz klar in verschiedene Kategorien, bei uns im Club

1: Leistungsgesteigerte Turbofahrer
2: Einfache Turbofahrer
3: Saugmotorfahrer
4: jene welche zu wenig Leistung haben

- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Über mich:

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 11. Juni 2014, 18:57

Das wird klar abgelehnt :5:
Da sich der PCRM eher zum Turbo Club entwickelt, müsste man sich mal etwas für die Sauger Fraktion einfallen lassen :4:

Da muss ich dich Entäuschen, die Überzahl der Mitglieder fährt nach wie vor Sauger, die werd ich dann mal alle zur HV aktivieren dann klappts auch mit der Beitragserhöhung für die Turbo Fahrer. :10:
Gruss Capt.Kirk

219

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:05

die werd ich dann mal alle zur HV aktivieren dann klappts auch mit der Beitragserhöhung für die Turbo Fahrer.
Da kommt doch sowieso fast keiner :10: :10: :10:
Selbst der Vorstand besteht aus 3/5 Turbofahrer :naja:
Sogar Du hättest einen wenn Du nicht zufällig den GT3 gefunden hättest :Lol1:

220

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:07

Da muss ich dich Entäuschen, die Überzahl der Mitglieder fährt nach wie vor Sauger
Noch :4:
Wie Du siehst, arbeite ich da erfolgreich dran :Daumen:

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher