Spontan mal einen 997 Turbo gekauftWie ich zu dem Auto kam. Also ich telefonierte Dienstags mittags mit Frank wegen neuer Bremsen für den Targa. Cheveniere gab ihnen den Rest. Frank bot ihn an und ich hab nach einer Stunde Bedenkzeit den Termin am Samstag bei Frank gemacht. Ich wollte ja eh hin, um den Targa abzugeben wegen der Bremsen. Und nach Hause laufen wollte ich dann doch nicht als Frank sein ok zu dem Turbo gab.
Es war ja auch alles gut vorbereitet
Ich hatte zu wenig Zeit zwischen Angebot und Kauf. Wann hätte ich da noch etwas sagen sollen?
Eben mal schnell einen Turbo gekauft Schatzi ;-)
Die Anreise ganz sicher mal nicht ValerianAber meine An- und Abreisezeit nach Chenvieres war luftgekühlt saugend allemal schneller als Deine wassergekühlt und aufgeladen.
Ich war als 1. vor Ort und war nicht als 1. Unterwegs
Und die GT3 Gruppe hat nicht aufgeholt
ich kannte den 997 Turbo doch, daher war das keine Überraschung das Thomas den kauftDirekt die erste Kiste ein Treffer.
Das ist klarDas kostet mich bestimmt noch einige Jackys am nächsten Stammtisch.
Das auf jeden Fall, ansonstenDu musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen.
Das wird auf das selbe rauskommen, mit An- und AbreiseMag sein, dass Deine Anreise schneller war als meine. Aber das hab ich auf der Abreise dicke wieder herausgeholt. So war das gemeint.
Jedenfalls gönn ich dir den Turbo lieber Thomas von Herzen.
Du musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen
Und Du hast es geschafft nix zu sagen...Irre
Und die GT3 Gruppe hat nicht aufgeholt
Du wirst die Ursache bestimmt finden oder ? Mir geht das auch auf den Senkel mit dem inkontinenten Ding. Aber was soll ich machen? Es war halt Liebe auf den ersten Blick. Und irgendwie muss man das doch abstellen können.Dann heule aber nicht wieder wegen dem Wasserverlußt herum, ich höre nicht mehr zu
Das wird klar abgelehntWerde mal den Vorschlag machen das Turbo Fahrer 10% mehr Beitrag entrichten, ach was 10% quatsch 25%
Ja, wenn Du meine Abfahrzeit in Gelnhausen nimmstDie ist ja auch später losgefahren.
Das ist halt ein AuslaufmodellDu wirst die Ursache bestimmt finden oder ? Mir geht das auch auf den Senkel mit dem inkontinenten Ding.
Ich liebe mein Hund auch, obwohl der aus dem Tierheim istAber was soll ich machen? Es war halt Liebe auf den ersten Blick.
Ja, da habe ich eine IdeeUnd irgendwie muss man das doch abstellen können.
Jedenfalls gönn ich dir den Turbo lieber Thomas von Herzen.
Du musst aber dein neues Schätzchen der Öffentlichkeit präsentieren. Wehedu kommst zum nächsten Stammtisch schon wieder mit dem ungewaschenen Targa. Bltzblanken Turbo wollen wir sehen
Danke, dass Du Dich mit mir freust.
Also ich komme mit dem Targa, der aber gewaschen sein wird. Hatte noch Cheveniere und Garmisch auf dem Lack.
So blitzblank, wie Dein Turbo dastand, muss ich aber noch in die Putzlehre gehen. Selbst die Bremse sah aus wie neu. Das hatte ich Dir aber auch schon gesagt.
Wie dem auch sei. Nach dem PCC in Hockenheim werde ich wohl ummelden. Ich will mir ja nicht die Wertung verderben, weil ich mit einem unbekannten Auto rumfahre und die ganzen Bremspunkte nicht mehr passen.
Jedenfalls wäre ich grds. nun Startberechtigt bei dem Thread hier.
Hallo Leute, Hallo Thomas
Es geht jetzt ganz klar in verschiedene Kategorien, bei uns im Club
1: Leistungsgesteigerte Turbofahrer
2: Einfache Turbofahrer
3: Saugmotorfahrer
4: jene welche zu wenig Leistung haben
Das wird klar abgelehnt
Da sich der PCRM eher zum Turbo Club entwickelt, müsste man sich mal etwas für die Sauger Fraktion einfallen lassen
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH