Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (16. Juni 2014, 16:05)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Zitat
Ich bin auch da...zum gucken und vielleicht mitfahren?!? Wer nimmt mich mal auf eine Runde mit?![]()
Zitat
Ich bin auch da...zum gucken und vielleicht mitfahren?!? Wer nimmt mich mal auf eine Runde mit?![]()
Wolltest Du Dich nicht anmelden?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Porsche Club Days 2014 in Hockenheim
Hallo Porschefreunde,
in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Das Highlight im Porsche Clubsport Kalender, die Porsche Club Days, erwartet uns vom 25.07. - 27.07.2014 in Hockenheim.
Fast schon traditionell haben wir hier wieder unsere Clubbox von Freitag bis Sonntag besetzt und bieten neben Benzingesprächen, leckeren Köstlichkeiten vom Grill, natürlich auch Motorsport vom Feinsten. Unter anderem mit diesen Serien:
- Porsche Club Cup
- Porsche Club Historic Challenge
- Porsche Club Slalom-Training im Fahrerlager
- Porsche Club Schwaben Challenge
- 996 Cup und 997 Cup
- ADAC Pro Car
- DMV Touring Car Championship
- AvD German Sports Car Cup - Sportwagen
- GTWC German TourenWagen Cup + BMW Challenge
- Remus Formel 3 und die Formel Renault
und natürlich Taxifahrten mit Einsatzfahrzeugen der Serien. Drei Tage Motorsport Pur und das direkt vor der Haustüre.
Das solltet ihr nicht verpassen!
Auch aus unserem Club sind wieder zahlreiche Mitglieder am Start, die ihr vor Ort anfeuern könnt.
Bisher haben allein 13 Mitglieder gemeldet und es werden täglich mehr.
Für unsere teilnehmenden Mitglieder haben wir am Samstag und Sonntag einen besonderen Service vorbereitet.
Ihr könnt als Teilnehmer am Porsche Club Cup einen Boxenplatz in unserer Clubbox anmieten. Zum Club Sonderpreis von 30,- € pro Fahrzeug und Tag.
Allerdings habe wir nur 4 Plätze am Samstag für die Challenge Teilnehmer und 10 Plätze am Sonntag, sodass ihr Euch schnell entscheiden solltet:
Boxenplätze für Challengeteilnehmer am Samstag:
1. Kai E.
2. Roland M.
3.
4.
Boxenplätze für PCC Teilnehmer am Sonntag:
1. Stefan L.
2. Kai E.
3. Frank S.
4. Reiner L.
5. Roland M.
6. Achim D.
7. Dietmar K. Geht das ab Samstag abend, da ich das Auto dort stehen lassen will.
8.
9.
10.
Für Teilnehmer am freien Fahren können wir leider keine Boxenplätze zu Verfügung stellen.
Hallo Kai, für mich bitte ab Freitag Boxenplatz berücksichtigen! Ich kann den für Samstags Tagsüber wieder Frei machen wenn es sein muß.![]()
Porsche Club Days 2014 in Hockenheim
Hallo Porschefreunde,
in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Das Highlight im Porsche Clubsport Kalender, die Porsche Club Days, erwartet uns vom 25.07. - 27.07.2014 in Hockenheim.
Fast schon traditionell haben wir hier wieder unsere Clubbox von Freitag bis Sonntag besetzt und bieten neben Benzingesprächen, leckeren Köstlichkeiten vom Grill, natürlich auch Motorsport vom Feinsten. Unter anderem mit diesen Serien:
- Porsche Club Cup
- Porsche Club Historic Challenge
- Porsche Club Slalom-Training im Fahrerlager
- Porsche Club Schwaben Challenge
- 996 Cup und 997 Cup
- ADAC Pro Car
- DMV Touring Car Championship
- AvD German Sports Car Cup - Sportwagen
- GTWC German TourenWagen Cup + BMW Challenge
- Remus Formel 3 und die Formel Renault
und natürlich Taxifahrten mit Einsatzfahrzeugen der Serien. Drei Tage Motorsport Pur und das direkt vor der Haustüre.
Das solltet ihr nicht verpassen!
Auch aus unserem Club sind wieder zahlreiche Mitglieder am Start, die ihr vor Ort anfeuern könnt.
Bisher haben allein 13 Mitglieder gemeldet und es werden täglich mehr.
Für unsere teilnehmenden Mitglieder haben wir am Samstag und Sonntag einen besonderen Service vorbereitet.
Ihr könnt als Teilnehmer am Porsche Club Cup einen Boxenplatz in unserer Clubbox anmieten. Zum Club Sonderpreis von 30,- € pro Fahrzeug und Tag.
Allerdings habe wir nur 4 Plätze am Samstag für die Challenge Teilnehmer und 10 Plätze am Sonntag, sodass ihr Euch schnell entscheiden solltet:
Boxenplätze für Challengeteilnehmer am Samstag:
1. Kai E.
2. Roland M.
3.
4.
Boxenplätze für PCC Teilnehmer am Sonntag:
1. Stefan L.
2. Kai E.
3. Frank S.
4. Reiner L.
5. Roland M.
6. Achim D.
7.
8.
9.
10.
Für Teilnehmer am freien Fahren können wir leider keine Boxenplätze zu Verfügung stellen.
Hallo Kai, für mich bitte ab Freitag Boxenplatz berücksichtigen! Ich kann den für Samstags Tagsüber wieder Frei machen wenn es sein muß.![]()
Hallo Kai, für mich bitte ab Freitag Boxenplatz berücksichtigen!
Zitat
Zitat
Wolltest Du Dich nicht anmelden?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau! Sonst werden wir nie erfahren ob Turbos auf der Rennstrecke wirklich konkurrenzfähig sind, oder einfach nur schneller kaputt sind![]()
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Na das halte ich aber für ein Gerücht, wer genug Mut hat kann ja mal bei Kai oder mir mitfahren!Kai, mit nem GT2 macht's trotzdem einfach mehr Fun:-) zumindest in Hockenheim:-)
Also selbst fahren....ohne Vorbereitung usw. wäre etwas blauäugig.
Also selbst fahren....ohne Vorbereitung usw. wäre etwas blauäugig.
Aber mitfahren tue ich gerne...auch im Sauger.
Anja kommt ja rüber, geh du mal schön Geld verdienen.![]()
Stimmt sie kommt Samstag, hat sie mal gesagt und bringt Euch einen Salat, damit Ihr Nervennahrung bekommt
2 Besucher