Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch ein Lob von meiner Seite, wenigstens einer der ein paar Bilder hier abgelegt hat.
Noch ein kleiner Bericht dazu und Du könntest das Clubblatt übernehmen
Super das alle ihren Spaß hatten und Sauber nach Hause gekommen sind.
Eventuell klappt es ja bei mir im kommenden Jahr.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Sorry mein Lieber
Die hatte ich ganz übersehen, da ich nur auf der letzten Seite gewesen bin
Asche über mein Haupt
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Da ist doch gar kein Serienfahrwerk mehr drin und wie ich Frank kenne hat Lotz und Schreiber das eingestellt.
Doch da ist noch das Serienfahrwerk (mit 161 Tsd km Laufleistung) drin, weil ich ja das andere Fahrwerk storniert habe, wegen dem Neuzugang. Nur die Bremsen waren neu.
Doch da ist noch das Serienfahrwerk (mit 161 Tsd km Laufleistung) drin, weil ich ja das andere Fahrwerk storniert habe, wegen dem Neuzugang. Nur die Bremsen waren neu.
Das Fahrwerk dürfte es dann aber hinter sich haben.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Das Fahrwerk dürfte es dann aber hinter sich haben.
Hallooooooo, das ist ein Porsche, das hält noch mal so lange
Gruß rm22 996 C2 ein wenig Modifiziert HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)
Das Fahrwerk dürfte es dann aber hinter sich haben
Lt. PZ würde es noch bis mindestens nächstes Jahr taugen. Nicht unbedingt für eine schnelle Runde aber für den normalen Fahrbetrieb geht das schon noch.
hier ist mal ein Video, Thomas hatte mir die GoPro geliehen
Hammergeil!!!!!!! Endlich mal ein Video auf dem man die Strecke richtig gut sehen kann! Manchmal sieht's aus als ob das Auto aus Gummi besteht. Aber togal, echt geil. Deine Orange geht ja ab wie eine Rakete, unglaublich.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
Mit der Quali einer GoPro kann mein Eierphon nicht mithalten.
Egal, bin gerade im upload flow
Schon recht - aber aus DER Perspektive kenne ich Hockenheim genug. Aus dem Auto raus kenne ich es noch gar nicht. Ich weiss auch nicht ob ich mich bei Frank im Auto wohl gefühlt hätte - womöglich hat sich das Auto tatsächlich so verdrillt wie es die Kamera vorgaukelt, jedenfalls in meinem Magen? Hockenheim will ich aber mal fahren, egal ob selbst oder Beifahrer.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.