Da wir am Freitag die Sommertour leider schon verlassen müssen, aber momentan in Berchtesgaden sind, haben wir uns heute schon den Hangar 7 angeschaut. Eine schöne, interessante Ausstellung mit Fluggeräten, Formelfahrzeugen und anderen Red Bull Vehikeln. Sie ist zwar überschaubar, aber einen Besuch wert!
Beste Grüße und bis Mittwoch
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen!
Jo alles heil geblieben, 2 x 1. Platz und einmal 3. Platz von daher alle Happy.
Ja,
Achim - Mitglied des DL Racing Teams hat wieder mit dem "schwächsten" Wagen im Mitbewerberfeld einen Super Job(1er im 2ten Wertungslauf)gemacht und einen großen Pokal mit in den Taunus gebracht!
So, wollte nur mal einen herzlichen Dank an die Organisatoren unserer Sommertour 2014 richten. Uns hat es sehr gut gefallen. Österreich ist für einen Kurzurlaub einfach bestens geeignet.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl
Super wenn es so gelaufen ist und Ihr alle Spaß hattet.
Hat den eventuell jemand auch ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen?
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Ich habe noch einen Link zu einer Berichterstattung zum Porsche Club auf dem Salzburgring erhalten. Der PCRM ist mit Autos und Interviews vertreten!!! https://www.youtube.com/watch?v=OsMsXNvZRGA
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen!
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.