Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Das Training ist kein 0815 Drifttraining, sondern eine exklusives Training mit nur 12 Teilnehmern!
wenn für den Tag ein paar BMW M3 zur Verfügung stehen würden die man quälen könnte sind 400.- EUR gutDafür ist dann der Preis aber diesmal zu "exklusiv".![]()
Ich tippe auch auf Sättigung, wobei ich 400.- EUR total überteuert finde, wäre es mir nicht mal Wert obwohl ich nach Gründau laufen könnte
Mit der Sättigung hast Du sicherlich recht oder unseren Kollegen ist das Kleingeld ausgegangen.
Hattest Du das nicht kostenlos für einen Neuwagenverkauf erhaltenWer schon einmal ein Wintertraining im hohen Norden gemacht hat, der weiß von was ich rede.
Da wird 3 Tage "NUR" gedriftet. Aber das kostet dann gleich mal deutlich über 4.000,- € und ist immer ausgebucht.
Moin,
Zitat von »helge4u«
Dafür ist dann der Preis aber diesmal zu "exklusiv".![]()
wenn für den Tag ein paar BMW M3 zur Verfügung stehen würden die man quälen könnte sind 400.- EUR gut![]()
Zitat von »Big Elmo«
Mit der Sättigung hast Du sicherlich recht oder unseren Kollegen ist das Kleingeld ausgegangen.
Ich tippe auch auf Sättigung, wobei ich 400.- EUR total überteuert finde, wäre es mir nicht mal Wert obwohl ich nach Gründau laufen könnte![]()
Hätte mich auch gewundert wenn sich da einer anmeldet![]()
Zitat von »Big Elmo«
Wer schon einmal ein Wintertraining im hohen Norden gemacht hat, der weiß von was ich rede.
Da wird 3 Tage "NUR" gedriftet. Aber das kostet dann gleich mal deutlich über 4.000,- € und ist immer ausgebucht.
Hattest Du das nicht kostenlos für einen Neuwagenverkauf erhalten![]()
hätte ich das gewusstAber Frank das hast Du übersehen. Das PZ Hofheim hätte jedem Teilnehmer einen neuen GT3 zu Verfügung gestellt. Die bekommen eh neue Motoren.
Die wollen aber Fahren und nicht Driften
Mich nicht, wenn ich darüber nachdenke wieviele unserer Clubmitglieder für deutlich mehr ein Fahrertraining bei Porsche dieses Jahr gebucht hatten.
Ich ja
Es gibt natürlich auch bei uns im Club einige Mitglieder mit reichlich Geld und Zeitaber Reiner fand es genial und würde zu dem Preis es jederzeit wiederholen. Und es ist trotzdem immer ausgebucht!
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Driften heißt nichts anderes als das Fahrzeug in einem Grenzbereich zu bewegen. Und das Ganze möglichst kontrolliert.
Kenne ich, diese Events sind Klasse an der NOS im FSZIch sage, das in einer Gruppe 10 Personen, mit unseren Porschis, Anreise Freitagnachmittag, Ausflug und Fahrt über die NOS, dann Abends ins Dorint Hotel Inn die legendäre Cockpit Bar zu Josef, und morgens um 0800 Uhr dann ins FZS.
Nasse Fahrbahn, trockenen Fahrbahn, Hindernisse, Wasser.........
War für meine Kollegen und mich, obwohl wir tausende von Kilometer im Jahr fahren einfach
Kosten waren sehr überschaubar lag unter 200€
Kenne ich, diese Events sind Klasse an der NOS im FSZIch sage, das in einer Gruppe 10 Personen, mit unseren Porschis, Anreise Freitagnachmittag, Ausflug und Fahrt über die NOS, dann Abends ins Dorint Hotel Inn die legendäre Cockpit Bar zu Josef, und morgens um 0800 Uhr dann ins FZS.
Nasse Fahrbahn, trockenen Fahrbahn, Hindernisse, Wasser.........
War für meine Kollegen und mich, obwohl wir tausende von Kilometer im Jahr fahren einfach
Kosten waren sehr überschaubar lag unter 200€![]()
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Das hat der PCRM ja auch schon mal mitgemacht, war glaube ich vom PC Wuppertal Organisiert.Kenne ich, diese Events sind Klasse an der NOS im FSZ
Genau![]()
![]()
Wenn sich bei 400.- EUR keiner anmeldet, einfach mal 650.- EUR probieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (29. August 2014, 07:06)
Dort einfach nur den Kurs für Fortgeschrittene bzw. Profis buchen@ Thommy: Diese 08-15 Drifttrainings am Nürburgring habe ich auch schon gemacht. Sehr nett. Machen übrigens auch teilweise die Instrukteure der Driftschule. Gute Sache, aber glaube mir da geht noch viel mehr!
Auch hier gilt das Motto: Man(n) lernt ja nie aus![]()
Dort einfach nur den Kurs für Fortgeschrittene bzw. Profis buchen@ Thommy: Diese 08-15 Drifttrainings am Nürburgring habe ich auch schon gemacht. Sehr nett. Machen übrigens auch teilweise die Instrukteure der Driftschule. Gute Sache, aber glaube mir da geht noch viel mehr!
Auch hier gilt das Motto: Man(n) lernt ja nie aus![]()
![]()
Ach Kai, angemeldet hattest Du Dich ja auch nicht, weil es einfach noch zu BILLIG warNoch ein Aspekt.....
Der sparsame Porschefahrer hat zwar mit der Buchung beim NFZ 24,- € gespart, aber dafür ca. 50,- € mehr an Sprit ausgegeben.
Ihr seit echte Sparfüchse![]()
4 Besucher