Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
das von einigen Versicherern immer noch mit Kaskoschutz gesegnet wird.
Thomas Du bist bei Huk24
Man muss und kann sich auch nicht gegen alles versichern was ggf. passieren könnte
Thomas Du bist bei Huk24
Nee nix Online. Wie willst Du denn da etwas besonderes vereinbaren? Wende Dich an Markus Beck. Er sucht Dir etwas raus, falls Du auch mal auf der Strecke mitfahren willst.
Bei der HUK hatte ich 2006 mal mit einer R1 angefragt. Die Telefonstimme hat gesagt, dass es keine Moppeds mit mehr als 100 PS gibt und sie beim Abteilungsleiter nachfragen muss, mich binnen 10 Minuten zurückruft. Auf den Rückruf warte noch immer.
Mir ist das Latte ob ich auf der Rennstrecke versichert bin oder nicht, dazu Fahre ich da zu wenigRICHTIG. Aber eine Prämie zu zahlen und zu denken man sei versichert, ist es aber nicht, ist auch blöd.
Mir ist das Latte ob ich auf der Rennstrecke versichert bin oder nicht, dazu Fahre ich da zu wenigRICHTIG. Aber eine Prämie zu zahlen und zu denken man sei versichert, ist es aber nicht, ist auch blöd.
Wenn etwas passiert und die Vollkasko zahlt meinen Schaden nicht, repariere ich den halt selber und alles ist gut
So ist das auch wenn mir morgen der Motor hoch geht, Pech
Finde ich Klasse solche Infos! Das Urteil aus Hamm verstehe ich allerdings nicht (wie so viele Urteile des OLG Hamm). Wieso kann man denn das auseinanderdividieren, dass der eine Teil des Schadens ersetzt wird, der andere aber nicht? Als Laie hätte ich gedacht, entweder ganz oder gar nicht.
Stimmt. Ich habe deswegen meine Versicherung gewechselt. Die Allianz hat sich geweigert PCC mitzuversichern. Wer nun denkt, es wäre cleverer nicht zu fragen, weil der Club Cup ja nicht zu der Erzielung der Höchstgeschwindigkeit dient und somit ja wohl mitversichert ist, wird sich wundern wenn er den Schadenfall meldet. Allianz hat angabegemäß schon Fälle durchgefochten und gewonnen. Das werden andere Gesellschaften sicher auch wissen. Also wer versichert sein will, sollte dies explizit vereinbaren.
Hallo Thomas,
die A-----Versicherung hat mir meinen 911 die ganzen Jahre versichert.
Nun habe ich meinen ganzen Fuhrpark bei Herrn Pohl in der Münchener Straße versichert. "Young an Drive" wegen Nina gab es auch mit dem Vertreter ein kurzes Gespräch und auch dort ist der 911er für die PCC versichert. Es gibt noch einen PCRMler den Du sehr gut kennst......es hat auch bei mir geklappt.
Grüße aus Hofheim
Tommy
Wenn etwas passiert und die Vollkasko zahlt meinen Schaden nicht, repariere ich den halt selber und alles ist gut
So ist das auch wenn mir morgen der Motor hoch geht, Pech
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH