Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Tschuldigung, habe ich Matsch in der Birne oder ist das OLG Hamm permanent verstrahlt? Ich kenne die Urteile des OLG Hamm bisher nur aus dem IT-Bereich und frage mich immer, was die da rauchen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (11. September 2014, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (11. September 2014, 16:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (11. September 2014, 21:15)
in Youtube sind doch alle Veranstaltungen zu finden, spätestens dann ist der Drops doch gelutschtDie Gerichte sind in den bisherigen Fällen dem Vortrag der Versicherung gefolgt und haben entschieden, das es eben um schnelles fahren dabei geht und oder der Sachverhalt deshalb entsprechend Police ausgeschlossen ist.
hast Du schon mal einen Schaden gehabt oder abgerechnetIch habe so eine Klausel im Vertrag und fahre damit auf der sicheren Seite.
Das ist doch das wichtigste
Damit schlafe ich beruhigt
Wenn das so ist, ist innerhalb von 4 Wochen nach Zahlung des Schadens auch die Kündigung im Briefkasten und danach wird es richtig schwerund wenn es kracht kostet es mich nur die SB.
Helge du hast es genau erfasst, denn ein Teil des Fahrzeugs (Reifen) hat den Schaden verursacht. Betriebsschaden=keine Kaskohaftung.
Zitat von »Big Elmo«
und wenn es kracht kostet es mich nur die SB.
Wenn das so ist, ist innerhalb von 4 Wochen nach Zahlung des Schadens auch die Kündigung im Briefkasten und danach wird es richtig schwer
überhaupt noch eine Vollkaskoversicherung zu finden![]()
Wenn Du es genau wissen möchtest, würde ich mich an den Sportleiter des PCD, Michael Haas, wenden.
Der kann Dir dann dazu mehr sagen.
es gibt auch Menschen zum Reden bei der HUK24.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH