Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich sag nur, es geht gut und einfach wieder ab. An alle Zweifler hier mein Projekt Nr.2:![]()
Wie hast Du das denn gemacht mit dem Schriftzug? Mit Skalpell ausgeschnitten?![]()
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
@ Helga da siehst du, wie einfach das ist.
Vielen Dank für das tolle Video (über die HelgA reden wir dann nochmal unter 4 Augen Du Macho!). Ich möchte meinen ruinierten halb wegpolierten Boxster Schriftzug erneuern, das wäre genau richtig.
Vielen Dank für das tolle Video (über die HelgA reden wir dann nochmal unter 4 Augen Du Macho!). Ich möchte meinen ruinierten halb wegpolierten Boxster Schriftzug erneuern, das wäre genau richtig.
Wäre es nicht einfacher und günstiger einfach einen neuen Schriftzug zu kaufen? Wobei ich habe gar keinen und finde das viel besser...auch wenn ich einen turbo oder S oder ähnliches hätte, sähe ich das so ;-)
Den Schriftzug abzubekommen geht ja noch, aber den Neuen wieder perfekt draufzupappen...
Außerdem hat man dann für immer einen schwarzen Schriftzug. Ich nur solange ich Lust drauf hab
auch wenn ich einen turbo oder S oder ähnliches hätte, sähe ich das so ;-)
3 Besucher