Dann war Thomas aber sehr Reifen und Bremsenschonend unterwegs gewesen, er wollte halt nichts kaputt machen
Ich habe die Vorderreifen wohl ziemlich überfahren und dann sind sie nach drei Runden hin und schmieren nur noch rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (4. November 2014, 19:31)
Mit einem modernen Auto mit viel Leistung, Automatik, Dingsbums Lenkung, und Vectoring Scheiß schnell zu fahren ist doch keine Herausforderung und schon gar keine Kunst. Für mich eine Vorstufe des autonomen fahrens. Tempomat an und den Rest macht das Auto.
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Autobahn ist ja nicht so schwierig schnell zu sein.
Fahre einfach Nachts um 2:00 UhrEcht? Gib mir mal einen Tipp, ich rolle jeden Morgen bei 80-100km/h im Stau vor Frankfurt
Für mich war an diesem Wochenende einmal mehr mein Club Cup Kollege Gerhard Kilian einer der schellsten Fahrer im Feld. Mit einem GT3 MK1 und "nur" 415 Pferden eine 1:59 in den Asphalt zu brennen ist wirklich eine tolle Leistung. Hiervor habe ich großen Respekt
Genauso wie es Roland immer wieder schafft mit nur 300 Saugerponys die schnellen Jungs zu Ärgern. Er hat es halt einfach drauf. Und dafür braucht unser Clubmitglied aus Neuss weder einen Turbo, noch über 500 PS. Und der Spaßfaktor ist riesig.
Last but not Least ein Hoch auf unseren Rodeoreiter Peter Wiedemann auf einem umgebauten 916. Unter 1.000 kg über 250 PS und keinerlei Hilfen. Das ist der Ritt auf der Kanonenkugel und er weiß Abends genau was er getan hat. Das ist noch richtig Arbeit.
Echt? Gib mir mal einen Tipp, ich rolle jeden Morgen bei 80-100km/h im Stau vor Frankfurt
ich rolle jeden Morgen bei 80-100km/h im Stau vor Frankfurt
Wenn Du mal wieder zu einer Veranstaltung mitkommen würdest, könntest Du in unserem Windschatten auch mal dem Staugefühl entfliehen
Er redete von der Fußstrecke um den Ring
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