Außerdem fehlt in der Aufstellung die interessanten Strecken des PZDrivers Cup und die dazu gehörigen Termine und auch die Teilnehmer
PZ Drivers Cup (Wer hat die Termine denn gemacht )
18.+19.04.15 Nürburgring (PCC AdR)
30.+31.05.15 Hockenheimring (PCC Chenevieres)
18.+19.07.15 Red Bull ==> Karl-Heinz
08.+09.08.15 Oschersleben
12.+13.09.15 Spa ==> Karl-Heinz
10.+11.10.15 Hockenheimring ==> Karl-Heinz
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
ch will ja kein Spielverderber sein, hatte ein paar andere Pläne, aber ich kann Euch ja nicht alleine lassen
ch will ja kein Spielverderber sein, hatte ein paar andere Pläne, aber ich kann Euch ja nicht alleine lassen
So ist's recht.
So ist's recht.
Ich finde das auch überhaupt nicht bedenklich, sondern eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung.
Der Porsche Club Sport dient als Einstieg in den Motorsport und wer sich zu höhrem berufen fühlt, der sollte das unbedingt auch weiter verfolgen. Ich sehen den PCC, PCS und Driver´s Cup als Krabbelstube für Motorsportler.
Hier ist alles noch safe und easy. Ein gutes Feld zu üben und sich mit der Materie vertraut zu machen.
Es gibt Porsche Clubs, wie PC Osnabrück, die fast nur Motorsport in höheren Klassen betreiben. Da fährt kaum jemand im PCD Clubsport.
Das stimmt auch - die haben die Essmanns und Konsorten und er Präsi Hajo fährt auch PSC
Das zeigt doch nur das der PCD Clubsport als Einstiegsklasse Top funktioniert. Alleridings muss jeder Club sich auch in der Nachwuchs Arbeit ans Werk machen.
Aber keine Sorge, es stehen ja schon die ersten Interessenten paraz und dann sind wir auch in 2015 stark vertreten.
Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch und werde natürlich auch unsere Aufsteiger so gut ich kann in allen belangen unterstützen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (19. Januar 2015, 09:55)
5 Besucher