Also wenn die diesmal die Bürokraten abschalten und man mehr als fünf Runden fahren darf, würde ich schon gerne nochmal dort fahren.![]()
Bilster Berg ist eine tolle Strecke.War ja mein erstes Mal in 2013 gleich mit einem Podestplatz.
![]()
Also wenn die diesmal die Bürokraten abschalten und man mehr als fünf Runden fahren darf, würde ich schon gerne nochmal dort fahren.![]()
da meine beiden Zuffis ja etwas ruhiger sind.......und zum Bilster Berg istnja noch vor dem Frühstück die Fahrt dort hin..
da meine beiden Zuffis ja etwas ruhiger sind.......und zum Bilster Berg istnja noch vor dem Frühstück die Fahrt dort hin..
Also wenn außer Dir niemand sonst da rumfährt, könnte es schon klappen.
Das mit dem Frühstück verstehe ich nicht. Willst Du damit sagen, daß Du noch kein Hotel gebucht hast und vor dem Frühstück (das freut den Wurm) hinfahren wirst? Oder meinst Du vom Frühstück zur Strecke? Da wird ja zumindest die Lautstärke nicht gemessen.
Klar werden da auch noch ein paar andere Fahren, die Frage ist wie lang.
Beim Club Cup 2013 war nach dem ersten Wertungslauf schluss mit Lustig weil das Lärmkontingent überschritten war.
Wenn voll dann voll, Da fährt dann keiner mehr.
Wenn Du Dich anmeldest komme ich auch vorbei. Dann können wir nach dem Mittagessen zwar nicht mehr fahren, aber ausschlafen.![]()
Die Mittagsruhe könnte somit unter gewissen Voraussetzungen bereits um 14.30 Uhr enden, würde aber die zulässige Tagessnutzung der Strecke voraussichtlich erheblich verkürzen.
der oder die Namen des Hotels genügt.
1 Besucher