Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boxster987« (18. März 2015, 18:39)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Schon angemeldet.
Hab mal versucht über den Link für Nichtmitglieder zu gehen. Ich bekomme aber dann nichts anderes angezeigt, wenn ich auf Details klicke.
Vor nicht allzulanger Zeit dürfte Dir eine Email zugegangen sein. Da wurden dir von Klaus deine Zugangsdaten geschickt. Also mal gucken oder besser noch hingucken.
Übrigens das ist quasi die Aufnahmeprüfung... Wer die nicht besteht darf nicht mit...
Mitglied
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Übrigens das ist quasi die Aufnahmeprüfung... Wer die nicht besteht darf nicht mit...
Schade,
hatte zwar in den letzten Jahren wenig Zeit für die PCRM Veranstaltungen und konnte daher selten dabei sein, jetzt bin ich auch noch durch die Aufnahmeprüfung gefallen und darf nicht mal mehr mit
Schade,
hatte zwar in den letzten Jahren wenig Zeit für die PCRM Veranstaltungen und konnte daher selten dabei sein, jetzt bin ich auch noch durch die Aufnahmeprüfung gefallen und darf nicht mal mehr mit
So,
alles wieder gut, bin wieder Mitglied inklusive Onlinezugang. Einspruch bei der Prüfungskommision hat ergeben, dass ich die Aufnahmeprüfung nicht bestehen konnte, da der Datensatz unvollständig war.
Nachprüfung mit Auszeichnung bestanden
Mitglied
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Nachprüfung mit Auszeichnung bestanden
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH