Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (10. April 2015, 09:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Hierfür gibt es jetzt eine Onlinebuchung, einen automatisierten Zahlvorgang und einen automatisierten Schriftverkehr mit Euch.
hat bei Kerstin und mir auch geklapptBei meiner Buchung für die Ausfahrt hat alles geklappt. Anja und ich dürfen mit und das Geld ist schon vom Konto abgebucht worden.
Jeder Dartverein hat eine, aber nicht der PCRM
Ja, es gibt in jedem Club eine Bargeldkasse
Ich weiß von einigen die deshalb nicht Teilnehmen und kenne welche die am Sonntag um 9:11 Uhr an der Merzenmühle stehen und kein Ticket gebucht habenund man kann für diejenigen, welche gestern aus dem Urlaub gekommen sind, oder nicht so Internetaffin sind eine Ausnahme machen und sicher mal ein Auge zudrücken. Schade denn ich kenne welche aus unserem Club die wären gerne dabei.....und sind es nun nicht!
Wenn keine Barzahlung eingeführt wird, werde ich so einige Veranstaltungen auch nicht buchen
Schade nur, das wir so wenige sind. Es waren in den letzten beiden Jahren mehr......
Orange.......es gibt außer schwarz und weiß...noch andere Farben(glaubt es mir)
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Hi Frank,in der Racergruppe ist mir sowieso zu langweilig (keine Gegner)![]()
![]()
![]()
Aber warte mal die Kassenprüfung für die JHV 2016 ab![]()
Ich weiß von einigen die deshalb nicht Teilnehmen und kenne welche die am Sonntag um 9:11 Uhr an der Merzenmühle stehen und kein Ticket gebucht haben
Ich bin mal gespannt ob die nach Hause geschickt werden![]()
Wenn keine Barzahlung eingeführt wird, werde ich so einige Veranstaltungen auch nicht buchen![]()
Hi,
ich hätte noch eine praktische Frage: Wird erwartet, dass man die per E-Mail erhaltenen Eintrittskarten ausgedruckt mitbringt?
Wer nicht gebucht hat darf wieder nach Hause fahren. Ins Kino kommst du auch nicht ohne Eintrittskarte.
Das Event ist für die Teilnehmer ausgelegt welche das auch gebucht haben, das ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen
Wenn im Kino aber nicht alle Plätze besetzt sind kann ich an der Kasse noch ne Karte nachkaufen.
Aber warte mal die Kassenprüfung für die JHV 2016 ab
Es gab auf der HV, die Anmerkung und Anregung, die Homepage, welche unsere Visitenkarte im WWW ist und dazu dient neue Mitglieder zu werben etc. zu pflegen.
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Stimmt im Kino geht das wenn noch was frei ist, wir sind nun aber ausgebucht.![]()
Das Essen ist für die gemeldeten Teilnehmer gebucht und die standen mit Nennungsschluss nun mal fest. Von daher ist eben kein Platz mehr frei eidiweil alle Plätze besetzt sind. Die Anmeldefrist war ja nun wirklich lang genug. Wer sich bis eine Woche vor Eventbeginn nicht entscheiden konnte zu buchen kann sich die Bilder ja später im Internet anschauen um zu sehen was er verpasst hat.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu