man kann für diejenigen, welche gestern aus dem Urlaub gekommen sind, oder nicht so Internetaffin sind eine Ausnahme machen und sicher mal ein Auge zudrücken. Schade denn ich kenne welche aus unserem Club die wären gerne dabei.....und sind es nun nicht!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Und bis zum letzten Augenblick warten ob es noch bessere Optionen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (11. April 2015, 15:54)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Wenn für 40 Leute gebucht und Essen bestellt ist kann ich nicht mit 42, 45 oder 50 Personen einlaufen und ne Stunde vorher sagen macht mal 10 Menüs mehr.
Aber wenn morgen jemand die Tour mitfahren will (ohne Essens-Event) sollte man ihn auch nicht wegschicken.
Aber warte mal die Kassenprüfung für die JHV 2016 ab
Da wir - von Hockenheim abgesehen - künftig auf das vorsintflutliche Führen einer Kasse im engeren Sinne verzichten können, wird das eine kurze Prüfung.![]()
Moin,
ich falle leider aus technischen Gründen für die schöne Tour aus.![]()
Komme morgen zum Frühstück und später zum Essen. Die wilde Hatz über Berg und Tal geht leider nicht...![]()
![]()
Es gab auf der HV, die Anmerkung und Anregung, die Homepage, welche unsere Visitenkarte im WWW ist und dazu dient neue Mitglieder zu werben etc. zu pflegen.
Guter Hinweis. Sei versichert, dass auch daran gearbeitet wird. Allerdings gibt es gute Gründe, warum da noch nichts weiter passiert ist. UNd damit meine ich nicht die zahllosen Stunden, die Klaus schon mit den 100 anderen Themen verbraten hat.
Wir können nicht alles an einem Tag erledigen, zumal mit der ein oder anderen objektiven Verbesserung, der ein oder andere schon überfordert ist. Wenn wir alles gleichzeitig umsetzen, blickt ja keiner mehr durch. Aber bis zur nächsten HV ist das Thema wohl erledigt.
Wir müssen dem Veranstalter spätestens eine Woche vor Eventbeginn verbindlich die Teilnehmerzahlen mitteilen, von daher geht da nix mehr Last Minute per Cash. Wenn für 40 Leute gebucht und Essen bestellt ist kann ich nicht mit 42, 45 oder 50 Personen einlaufen und ne Stunde vorher sagen macht mal 10 Menüs mehr. Wie Thomas schon richtig bemerkte, die Termine respektiver der jetzige Termin war seit Januar bekannt.
Einladungen zu dem Event gingen über das Portal, über die Elferfreunde und über die PCRM Seite mehrfach raus.
Mehr als mehrfach daran erinnern können wir nun wirklich nicht.
Der Turbo....macht jetzt schon schlapp......
man kann für diejenigen, welche gestern aus dem Urlaub gekommen sind, oder nicht so Internetaffin sind eine Ausnahme machen und sicher mal ein Auge zudrücken. Schade denn ich kenne welche aus unserem Club die wären gerne dabei.....und sind es nun nicht!
Also nur mal so zum Verständnis. Der Termin der Ausfahrt steht seit MONATEN fest. Nicht zuletzt auf den neuen Flyern steht es explizit drauf. Dieser wurde ja an alle auf der HV anwesenden auch verteilt. Wenn wirklich einer seit Mitte Januar im Urlaub war, gestern zurückkam und nun völlig überrascht von dem Event noch spontan mitkommen will, kann er meinen Platz haben. Dafür nehme ich dann ausnahmsweise auch cash.
Seien wir doch mal ehrlich: Was hier doch von dem ein oder anderen eingefordert wird resultiert doch nur aus dem Unwillen, sich zu organisieren. Und bis zum letzten Augenblick warten ob es noch bessere Optionen gibt.
Onlineaffin oder nicht ist doch im Jahre 2015 eine unsinnige Debatte. Buchst Du noch deine Hotels indem Du in ein Reisebüro gehst, Kataloge wälzt und der netten Dame bei einem Käffchen dann deine Wünsche erzählst? Sicher nicht. So früh wie Du gebucht hast![]()
es ging um den WWW Auftritt des PRCM in Bezug einer Internetseite
Es ist schön zu wissen, das Du Deinen Platz evtl. für U...oder R.... gibst!
Die Kirchenhausener Seite ist im Grunde genommen genau so aufgebaut wie unsere. Was Bildchen anbelangt halt aktueller. Aber frag mal Spasseshalber den Michael Haas wieviele Mitglieder über die HP kommen.
Zur Zeit macht es keinen Sinn für uns da etwas grundlegendes zu ändern da das Design die nächsten Wochen und Monate seitens Porsche eh komplett geändert wird. Sobald das erledigt ist werden wir auch den Punkt entsprechend angehen.
es ging um den WWW Auftritt des PRCM in Bezug einer Internetseite
Vielen Dank, das hatte ich auch so verstanden. Und nein bis zur nächsten HV heißt natürlich nicht bis einen Tag davor. Da es aber nicht mein Ressort ist, werde ich kein Commitment für andere abgeben.
Ja die Seite von Kirchen Hausen finde ich auch gut und die aktuellen Bilder sind in der Tat nett. Nichts was Klaus nicht auch hinbekommt. Der Jahresbeitrag von 200 Euro im übrigen auch.
Die Seite zeigt viel von den sportlichen Aktivitäten auf die der Club Kirchen Hausen zu Recht stolz ist.
Wir hingegen diskutierten noch vor kurzem leidenschaftlich - und m.E. völlig sinnlos - ob in 2014 nun 12 oder 15% unsere Mitglieder auch an sportlichen Veranstaltungen teilnehmen. Da haben wir sicher noch einen weiten Weg, um ein vernünftiges Maß der Diskussion zu finden. Kirchen Hausen ist da weiter.
Aber: Wir holen auf und sind, wenn meine Infos stimmen in Anneau der zweitstärkste Club gemessen an den Teilnehmern hinter dem Veranstalter.![]()
Also auch da ist Bewegung drin, dank unserer aktiven Mitglieder. Und ich freue mich schon auf Anneau wenn es endlich wieder losgeht und wir wieder mehr über Zeiten und Reifen und Bremsen usw. diskutieren können.![]()
Ich geh davon aus, dann morgen Abend noch einen fertigen Bericht zum Anlassen 2015 zu erhalten, welchen ich dann umgehend und selbstverständlich gleich in unsere Seite einarbeiten werde.
Tommy starke Sache.
Dann vergiss mal morgen bloß nicht Kamera, Video usw.
Schreibblock, Papier, Hammer und Meißel für steintafel
Ich geh davon aus, dann morgen Abend noch einen fertigen Bericht zum Anlassen 2015 zu erhalten, welchen ich dann umgehend und selbstverständlich gleich in unsere Seite einarbeiten werde.
Ich freu mich![]()
2 Besucher