101

Samstag, 11. April 2015, 21:17

Tja, Stammtisch zeigen is ja schön.
Aber wo bleibt jetzt das WWW? Und damit unser Seite? Oder warum nicht einspeisen hier im Forum? Oder warum nicht im Clubblatt?

Ach mal kleiner dezenter Hinweis!
Es gibt keinen club welcher ein eigenes clubblatt hat
Es gibt keinen Club bzw. nur sehr wenige und dazu gehört Dein beschriebene club auch dazu, welche ein Mitgliederportal hat.
Es gibt keinen oder nur gaaaaanz wenige, und auch hierzu gehört dein angesprochener club, welche auf ihren seitens eine direkte Verlinkungen zu
Verschiedenen sofort zu erreichenden Portalen anbieten

Encadia
Forum
Portal

Es gibt könnte ich jetzt mit Videos und Bilder so weiter machen.

Also lieber Tommy, mal an die Nase greifen und auf das Stolz sein was wir mittlerweile alles haben.
Selbst verständlich gibt es Ziele die auch wir erreichen wollen und auch umsetzten werden, aber hier ein kleiner Hinweis

Wir sind alle erwachsen und aus dem Nörgelalter raus.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein

:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

102

Samstag, 11. April 2015, 21:32

Nachdem das alles nun hoffentlich geklärt wäre oder morgen mit Tommy unter vier Augen geklärt wird, versuche ich noch etwas Schlaf zu finden,

trotz der ganzen Verfehlungen und Mängeln, die wir noch nicht angegangen sind oder nicht schnell genug gelöst haben oder grds falsch verstanden , zu kompliziert oder zu einfach oder einfach nicht für alle 110 Mitglieder optimal oder für den aus der Steinzeit zu fortschrittlich oder für den Online crack schon wieder veraltet ...............

Und versuche mich irgendwie auf morgen zu freuen.

Vielleicht fahren Kai und ich aber einfach weiter und machen erst .....sonstwo halt. Mir reichts Gute Nacht
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

103

Samstag, 11. April 2015, 21:40

ps: Ich hätte nichts gegen "last-minute" per Cash. Aber dann wie beim Konzert: Abendkasse kostet mehr als Vorbestellung.
Die morgigen Schwarzfahrer sitzen einfach am Nachbartisch (in dem öffentlichen Restaurant) und zahlen auch noch weniger :10: :10: :10:

Bis morgen Mädels, ich habe meine ausgedruckten Karten im Büro liegen lassen :Frage12:
Zum Glück stehen wir auf der Gästeliste :Daumen:

104

Samstag, 11. April 2015, 21:52

Billiger am Nachbartisch?????

Morgen ist im Schubecks nur Sonntagsbrunch. Der kostet 32,50 und wird ab 14 Uhr abgebaut.
Das Frühstück am Morgen nicht eingerechnet.

Dann viel Spaß am Nachbartisch und den Resten vom Büffet. Wir haben einen separaten Bereich im 1. OG mit Terasse gebucht.
Da schaue ich mir den Kampf um die letzten Reste am Büffet genüsslich von oben an.

Aber Udo wollte ja später nachkommen und Kuchen mitbringen. Also für Nachtisch ist schon mal gesorgt :lol:

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

105

Samstag, 11. April 2015, 21:57

Vielleicht fahren Kai und ich aber einfach weiter und machen erst .....sonstwo halt. Mir reichts Gute Nacht

Da wäre ich dabei und Klaus sicherlich auch.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

106

Samstag, 11. April 2015, 21:59

Aber Udo wollte ja später nachkommen und Kuchen mitbringen. Also für Nachtisch ist schon mal gesorgt :lol:
:Daumen: :lol:

107

Samstag, 11. April 2015, 22:06

Nein, nein, jetzt mal im Ernst.

Wir sind natürlich alle morgen dabei und haben viel Spass bei der Ausfahrt und dem anschließenden Essen.
Ich werde heute Nacht noch ein paar Roadbooks extra drucken und schon mal ein paar Brötchen fürs Frühstück mehr schmieren.
Das Büffet reicht mittags sicherlich auch für ein paar Leute mehr. Immerhin wollten wir ja eh alle abnehmen und weniger essen.

Das passt schon alles, macht Euch mal keine Gedanken.

108

Samstag, 11. April 2015, 22:10

Allerdings ohne Moss nix los...

Wer nicht bezahlt hat, kann leider nicht mitmachen!
Das dürfte aber unter Porsche Fahrern kein Thema sein.

Hat sicherlich jeder überwiesen oder per Sepa abbuchen lassen.
Dann ist alles Supi :Daumen: :Daumen:

Ghostofpain

unregistriert

109

Sonntag, 12. April 2015, 06:57

Hier gehts ja ab.... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (12. April 2015, 06:58)

110

Sonntag, 12. April 2015, 07:04

Hier gehts ja ab.... :lol:
Die Jungs haben mehr Ladedruck in der Tastatur wie Du im Turbo :10:

996tommy

PC Member

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

111

Sonntag, 12. April 2015, 15:44

Herzlichen Dank an Klaus, Kai, Stefan und Thomas,
für die heutige Organisation des ANLASSEN 2015. :Daumen:

Es war ein sehr schöner Event, nette Begrüßung(Klaus sehr schöne Banner), nette Location die Merzenmühle, sowie die kleine Vesper.
Die Tour war auch Okay und dann die Location heute Mittag die was SPITZE. hat Anja und mir sehr gut gefallen.

Hoffe Ihr seid alle wieder knitterfrei nach Hause gekommen und wir freuen uns auf das kommende Wochenende.

(Maxchen, gib das und melde Dich noch schnell an

Grüße aus Hofheim
Tommy
http://laeis-racing.de

Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016

michel986

Mitglied

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

• Nachricht senden

112

Sonntag, 12. April 2015, 15:52

:Daumen: Die Ausfahrt war einfach spitze. :Daumen:

Vielen Dank den Organisatoren tolle Strecke, nette Leute und sehr gutes und reichliches Essen.

Wir sind wieder dabei, egal ob in Bar oder mit Karte.
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

113

Sonntag, 12. April 2015, 16:27

Na dann mal Winke Winke.
»boxster987« hat folgende Datei angehängt:
  • eins (1 von 1).jpg (581,69 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. September 2015, 01:00)
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein

:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

114

Sonntag, 12. April 2015, 16:30

Freut uns das es euch Spass gemacht hat. :Daumen:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

TurboSpyder

Mitglied

Hobbys: Porsche, Südafrika und Spaß am Leben

• Nachricht senden

115

Sonntag, 12. April 2015, 16:56

Die Tour war mal wieder klasse! War ein gelungener Start in die neue Saison!

Sent from my iPhone using Tapatalk

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

116

Sonntag, 12. April 2015, 17:18

Wenn für 40 Leute gebucht und Essen bestellt ist kann ich nicht mit 42, 45 oder 50 Personen einlaufen und ne Stunde vorher sagen macht mal 10 Menüs mehr.

Bei fest geplanten Menüs verstehe ich das, aber bei so einem Buffet sollte es für den Gastwirt im Grunde kein unüberwindliches Problem sein, flexibel zu reagieren. Beim Essen "a la carte" kündigen sich ja auch nicht alle Gäste vorher an. Ob man bei Schuhbeck reservieren muss weiss ich nicht, aber auch dann sagt man nicht bereits am Telefon was man essen möchte. Verstehe es bitte nicht als Meckerei, aber Dein Argument finde ich nicht wirklich stichhaltig. "Es kommen zwischen 40 und 50 Leute" sollte für jeden guten Gastwirt machbar sein, der genug Platz hat, sofern keine Menüs fest vorbestellt sind. Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass es für die Organisation einfacher ist, wenn alles genau planbar ist.
Zu Ausfahrt - für deren Organisation ich herzlich allen Beteiligten Danke - schicke ich noch eine Mail mit den Fotos - und "Manöverkritik". :D
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

117

Sonntag, 12. April 2015, 17:24

Servus,

wir hatten natürlich wieder Sitzfleisch und sind gerade erst zu Hause angekommen :2:

Besten Dank an den Vorstand, habt ihr echt gut gemacht :Daumen:
Nächstes Jahr das Roadbook aber bitte auf Esspapier drucken, dann habe ich wenigstens etwas zu Naschen, Kerstin kann sowieso nicht lesen :10: :10: :10:
Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Einführung der Schmink und Pippi Gruppe, die setzen wir dann alle in ein paar Cayenne und schicken sie per Navi auf direktem Weg zum Ziel (Prosecco trinken) :4:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

118

Sonntag, 12. April 2015, 17:44

Nächstes Jahr das Roadbook aber bitte auf Esspapier drucken, dann habe ich wenigstens etwas zu Naschen, Kerstin kann sowieso nicht lesen
Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Einführung der Schmink und Pippi Gruppe, die setzen wir dann alle in ein paar Cayenne und schicken sie per Navi auf direktem Weg zum Ziel (Prosecco trinken)

:Daumen: :10: :10:
Du kannst die nächsten Tickets gerne auf Esspapier ausdrucken. :thumbsup:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

119

Sonntag, 12. April 2015, 17:47

Herzlichen Dank auch von mir an den Vorstand - wieder einmal Euch selbst übertroffen!

Ein klein wenig mehr Autobahnstück hat noch gefehlt für die Luftpumpen :10: , nee , passte schon.

Da ich grösstenteils im Saugbetrieb gefahren bin hat auch der Tank locker gereicht..

@ Helge - Du kannst ja gerne mal dem Wirt seine Flexibilität erklären. Ich organisiere gerade ne grössere Feier anderweitig - bei 30 Euro pro Person pauschal will man schon vorher genau wissen wieviele kommen. Da habe ich ebenfalls keinerlei Verständnis für Spät-Anmelder die nix besseres gefunden hatten (ist für manche immer noch ein Geheimnis wie ein Terminkalender funktioniert) und noch weniger für Leute die sich entweder nicht melden oder nicht kommen obwohl sie zugesagt hatten. Der Wirt möchte einfach mehrere Tage vorher planen können ( Einkauf, Personal, etc) . ich habe vollstes Verständnis für rechtzeitige Buchung. Umgekehrt ist es nicht einzusehen dem Wirt 30,- pP zu zahlen für Leute die gar nicht kommen... Aus meiner Tasche..

Nenngeld = Reuegeld. Beim PCC und anderen Events ist dies selbstverständlich...
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

rm22

Mitglied

Beruf: KFZ Meister und Kaufmann

Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport

• Nachricht senden

120

Sonntag, 12. April 2015, 17:56

Wenn für 40 Leute gebucht und Essen bestellt ist kann ich nicht mit 42, 45 oder 50 Personen einlaufen und ne Stunde vorher sagen macht mal 10 Menüs mehr.

Bei fest geplanten Menüs verstehe ich das, aber bei so einem Buffet sollte es für den Gastwirt im Grunde kein unüberwindliches Problem sein, flexibel zu reagieren. Beim Essen "a la carte" kündigen sich ja auch nicht alle Gäste vorher an. Ob man bei Schuhbeck reservieren muss weiss ich nicht, aber auch dann sagt man nicht bereits am Telefon was man essen möchte. Verstehe es bitte nicht als Meckerei, aber Dein Argument finde ich nicht wirklich stichhaltig. "Es kommen zwischen 40 und 50 Leute" sollte für jeden guten Gastwirt machbar sein, der genug Platz hat, sofern keine Menüs fest vorbestellt sind. Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass es für die Organisation einfacher ist, wenn alles genau planbar ist.
Zu Ausfahrt - für deren Organisation ich herzlich allen Beteiligten Danke - schicke ich noch eine Mail mit den Fotos - und "Manöverkritik". :D

Ist das so schwer einfach nur zu sagen" Danke es war schön" :Beamen1:

Gruß rm22
996 C2 ein wenig Modifiziert
HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)

Social Bookmarks