Die morgigen Schwarzfahrer sitzen einfach am Nachbartisch (in dem öffentlichen Restaurant) und zahlen auch noch wenigerps: Ich hätte nichts gegen "last-minute" per Cash. Aber dann wie beim Konzert: Abendkasse kostet mehr als Vorbestellung.
Vielleicht fahren Kai und ich aber einfach weiter und machen erst .....sonstwo halt. Mir reichts Gute Nacht
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Wenn für 40 Leute gebucht und Essen bestellt ist kann ich nicht mit 42, 45 oder 50 Personen einlaufen und ne Stunde vorher sagen macht mal 10 Menüs mehr.
Nächstes Jahr das Roadbook aber bitte auf Esspapier drucken, dann habe ich wenigstens etwas zu Naschen, Kerstin kann sowieso nicht lesen
Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Einführung der Schmink und Pippi Gruppe, die setzen wir dann alle in ein paar Cayenne und schicken sie per Navi auf direktem Weg zum Ziel (Prosecco trinken)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Wenn für 40 Leute gebucht und Essen bestellt ist kann ich nicht mit 42, 45 oder 50 Personen einlaufen und ne Stunde vorher sagen macht mal 10 Menüs mehr.
Bei fest geplanten Menüs verstehe ich das, aber bei so einem Buffet sollte es für den Gastwirt im Grunde kein unüberwindliches Problem sein, flexibel zu reagieren. Beim Essen "a la carte" kündigen sich ja auch nicht alle Gäste vorher an. Ob man bei Schuhbeck reservieren muss weiss ich nicht, aber auch dann sagt man nicht bereits am Telefon was man essen möchte. Verstehe es bitte nicht als Meckerei, aber Dein Argument finde ich nicht wirklich stichhaltig. "Es kommen zwischen 40 und 50 Leute" sollte für jeden guten Gastwirt machbar sein, der genug Platz hat, sofern keine Menüs fest vorbestellt sind. Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass es für die Organisation einfacher ist, wenn alles genau planbar ist.
Zu Ausfahrt - für deren Organisation ich herzlich allen Beteiligten Danke - schicke ich noch eine Mail mit den Fotos - und "Manöverkritik".![]()
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu