@ Helge - Du kannst ja gerne mal dem Wirt seine Flexibilität erklären. Ich organisiere gerade ne grössere Feier anderweitig - bei 30 Euro pro Person pauschal will man schon vorher genau wissen wieviele kommen. Da habe ich ebenfalls keinerlei Verständnis für Spät-Anmelder die nix besseres gefunden hatten (ist für manche immer noch ein Geheimnis wie ein Terminkalender funktioniert) und noch weniger für Leute die sich entweder nicht melden oder nicht kommen obwohl sie zugesagt hatten. Der Wirt möchte einfach mehrere Tage vorher planen können ( Einkauf, Personal, etc) . ich habe vollstes Verständnis für rechtzeitige Buchung. Umgekehrt ist es nicht einzusehen dem Wirt 30,- pP zu zahlen für Leute die gar nicht kommen... Aus meiner Tasche..
Nenngeld = Reuegeld. Beim PCC und anderen Events ist dies selbstverständlich...
Ist das so schwer einfach nur zu sagen" Danke es war schön"![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ist das so schwer einfach nur zu sagen" Danke es war schön"
Also wir hatten eine tolle Gruppe! 5 Autos, zu Beginn sogar 6, hat super geklappt!
Wir haben vor dem Start gesprochen, war ganz einfach.
Die Radfahrer waren mir Heute auch zuviel, daher war ich Heute extrem auf der Hut, auf umbügeln einer Radfahrergruppe habe ich und Rainer auch 0,0 Bock gehabtIch bin nur froh dass keiner einen Radfahrer umgesäbelt hat, oder den Fasan, der vor uns über die Landstrasse stolziert ist.![]()
Also sind wir ca. bis 100km klar gekommen, ab da hatten wir uns endlich verfahren
Über mich: Zeintec-Boxster + 911 4S
Beruf: Betriebswirt
Hobbys: Haus, Hund, Katze, Frau, Kind, Auto, Motorrad
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu