Und mag der GT3 auf dem Track vielleicht schneller sein, auf der AB sicher nicht!
Und die 996 sind ja nicht Serie:-)
Was muß ich da hören ? 9:11. 2 h früher dürfte es schon sein, um nicht von inkontinenten Sonntagsfahrern eingebremst zu werden. Uhrzeitänderung möglich?
Anbei mal die nackten Zahlen:
996 Turbo, 996 Turbo S, 997 Turbo, 997 GT2 RS, 997 GT3/997 GT3 RS
305 km/h..,307 km/h...,315 km/h..,330 km/h..,312 km/h,312 km/h
Hinten ist da wo die Sauger fahren.![]()
Na so langsam wirds ja mal Zeit, in schöner Regelmässigkeit seit Jahre alle Angebote mitnehmen aber nicht dazu in der Lage und oder Willens einen Clubantrag auszufüllen geht garnicht um das mal auf den Punkt zu bringen.
Ansonsten kann ich für kommende Stammtischbesuche und Eventteilnahmen den Porsche Club Rhein Main Taunus empfehlen.
Na so langsam wirds ja mal Zeit, in schöner Regelmässigkeit seit Jahre alle Angebote mitnehmen aber nicht dazu in der Lage und oder Willens einen Clubantrag auszufüllen geht garnicht um das mal auf den Punkt zu bringen.
Ansonsten kann ich für kommende Stammtischbesuche und Eventteilnahmen den Porsche Club Rhein Main Taunus empfehlen.
interessante Wahrnehmung. Tatsächlich habe ich, mit Ausnahme des Stammtisches und eines Pflegeseminars, noch keines der Angebote des PCRM "mitgenommen".Täte ich dieses häufiger, wäre ich sicherlich Mitglied.
Da die Teilnahme am 300km/h Frühstück für langjährige Nichtmitglieder offensichtlich nicht erwünscht ist, ziehe ich hiermit meine Teilnahme auch wieder zurück.