Na so langsam wirds ja mal Zeit, in schöner Regelmässigkeit seit Jahre alle Angebote mitnehmen aber nicht dazu in der Lage und oder Willens einen Clubantrag auszufüllen geht garnicht um das mal auf den Punkt zu bringen.
Ansonsten kann ich für kommende Stammtischbesuche und Eventteilnahmen den Porsche Club Rhein Main Taunus empfehlen.
Ich wusste nicht das man PCRM Mitglied werden muss wenn man nur zum Stammtisch von dem PCRM kommtDen Stammtisch nutzt du aber seit Jahren in schöner Regelmässigkeit.
In dem Fall würden wir es begrüssen wenn du in Zukunft den Porsche Club Rhein Main Taunus mit deinen Stammtischbesuchen beglücken würdest.
Wieso wir unseren Stammtisch abschotten sollten, verstehe ich jedoch nicht. Wenn jemand sich nur manchmal dort einfindet und ansonsten eh keine Zeit oder Lust hat an unseren Events teilzunehmen, kann er zumindest als hoffentlich interessanter Gesprächspartner anwesend sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (13. Mai 2015, 11:54)
Clubeigene Termine sind schon was anderes. Nicht Clubmitglieder können sich ja garnicht anmelden
Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.
Clubeigene Termine sind schon was anderes. Nicht Clubmitglieder können sich ja garnicht anmelden
Seit wann das denn? Soweit ich mich erinnere waren beim Anlassen auch Nichtmitglieder am Start, die sich wie auch die MItglieder über das neue Portal angemeldet haben. Natürlich gibt es Events, die zunächst exklusiv den Clubmitgliedern angeboten werden. Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.
Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.
Das tun wir ja auch nicht, nur wer Jahrelang regelmässig den Stammtisch sowie kostenfreie Events nutzt sollte irgendwann auch mal Farbe bekennen oder sich einen anderen Spielplatz suchen.
Na dann ist doch alles Bestens! Hatte geglaubt, dass nur Mitglieder den Zugang auf die HP via Email von Klaus bekommen haben.![]()
![]()
Das weißt Du doch besser Stefan, sowas sollte man in einem persönlichen Gespräch direkt klären und nicht über eine öffentliche Plattform. Hätte man MichaelD am Sonntag mal direkt angesprochen.
Somit sind ja MitgliederNein es gibt auch für externe die Möglichkeit ausgewählte Veranstaltungen über das Portal zu buchen, allerdings zu anderen Preisen wie unsere Mitglieder.
Es ist ja auch nichts gegen Externe Teilnehmer und Gäste einzuwenden, wir sind allerdings nun mal ein Club der in erster Linie Veranstaltungen und Events für unsere Mitglieder plant und durchführt, der Stammtisch ist ebenfalls für unsere Clubmitglieder und interessierte Gäste die uns kennenlernen möchten angedacht was ja auch bis dato immer gut funktioniert hat.
Ja Steffen, jetzt musst Du wohl die Sauger wegschiebenGenau Steffen, noch Risk no Fun!
Wenn Du schon tönst das Du 10 Minuten schneller bist, dann bitteschön auch dazu stehen.
Ausreden und Ausflüchte habe ich jetzt genug gelesen.
Also doch Memme. Schade.
Genau Steffen, noch Risk no Fun!
Wenn Du schon tönst das Du 10 Minuten schneller bist, dann bitteschön auch dazu stehen.
Also doch Memme. Schade.
Ein Rennen auf Sekunden gefahren, mache ich im öfftlichen Straßenraum nicht.
Dafür haben wir Events auf Rennstrecken, auf denen ich trotz erheblicher Minderleistung deutlich flotter fahre.
Hier sind 10 Minuten z.B. bei der PCS Challenge durchaus drin. Allerdings zu meinen Gunsten.
Deshalb komme Du überhaupt erstmal am Ziel an, bevor wir über vergleiche sprechen.
Und nimm auf jeden Fall die Nummer vom ADAC am Sonntag mit!
Somit sind ja Mitgliederdie Ihre Beiträge nicht zahlen, der PCRM aber an Porsche zusätzlich noch den Beitrag von ca. 30.- EUR zahlt, herzlich Willkommen
![]()
Da sind mir Nichtmitglieder die keine Beiträge zahlen, dafür aber bei Veranstaltungen vom PCRM ggf. mehr bezahlen, deutlich lieber![]()
Somit sind ja MitgliederNein es gibt auch für externe die Möglichkeit ausgewählte Veranstaltungen über das Portal zu buchen, allerdings zu anderen Preisen wie unsere Mitglieder.
Es ist ja auch nichts gegen Externe Teilnehmer und Gäste einzuwenden, wir sind allerdings nun mal ein Club der in erster Linie Veranstaltungen und Events für unsere Mitglieder plant und durchführt, der Stammtisch ist ebenfalls für unsere Clubmitglieder und interessierte Gäste die uns kennenlernen möchten angedacht was ja auch bis dato immer gut funktioniert hat.die Ihre Beiträge nicht zahlen, der PCRM aber an Porsche zusätzlich noch den Beitrag von ca. 30.- EUR zahlt, herzlich Willkommen
![]()
Da sind mir Nichtmitglieder die keine Beiträge zahlen, dafür aber bei Veranstaltungen vom PCRM ggf. mehr bezahlen, deutlich lieber![]()
Für diese wirft der PCRM wenigstens nicht noch gutes Geld hinterher![]()
Ja Steffen, jetzt musst Du wohl die Sauger wegschiebenGenau Steffen, noch Risk no Fun!
Also doch Memme. Schade.![]()
![]()
Da muss ich wohl mal Aral Ultimate tanken.![]()
Übrigens ist morgen am Feiertag in der Klassikstadt ein Münch Mammut Treffen.
Werde mal vorbeischauen
2 Besucher