Sie sind nicht angemeldet.

Ghostofpain

unregistriert

441

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:54

Was denn nun Kai? Angst? Wer ist Mann oder Maus? Wer schneller ist, gibt dem anderen ein Früstück aus? Na?
Kannst ja Klaus mitnehmen als Zusatzgewicht... :lol:

442

Mittwoch, 13. Mai 2015, 11:52

Was geht hier denn ab ????

Na so langsam wirds ja mal Zeit, in schöner Regelmässigkeit seit Jahre alle Angebote mitnehmen aber nicht dazu in der Lage und oder Willens einen Clubantrag auszufüllen geht garnicht um das mal auf den Punkt zu bringen.
Ansonsten kann ich für kommende Stammtischbesuche und Eventteilnahmen den Porsche Club Rhein Main Taunus empfehlen.
Den Stammtisch nutzt du aber seit Jahren in schöner Regelmässigkeit.
In dem Fall würden wir es begrüssen wenn du in Zukunft den Porsche Club Rhein Main Taunus mit deinen Stammtischbesuchen beglücken würdest.
Ich wusste nicht das man PCRM Mitglied werden muss wenn man nur zum Stammtisch von dem PCRM kommt :12:
Der Stammtisch findet auch in keinem Clubhaus statt, sondern in einem öffentlichen Lokal der Klassikstadt :3:
Stefan, meinst Du nicht das Du Dich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehnst :11:
In Zukunft muss jetzt jedes Nichtmitglied beim Stammtisch Angst haben, vom Stammtisch verwiesen zu werden
wenn er nach Deiner Meinung 1x zuviel da war und keinen Mitgliedsantrag ausgefüllt hat :Frage12:
Wer will das durchsetzen :14: Du etwa :20:


Ist das von dem Vorstand des PCRM so gewollt :14:
Entweder Mitglied werden oder abhauen :Frage12:
Ich glaube das alles nicht :8:
Wieso wir unseren Stammtisch abschotten sollten, verstehe ich jedoch nicht. Wenn jemand sich nur manchmal dort einfindet und ansonsten eh keine Zeit oder Lust hat an unseren Events teilzunehmen, kann er zumindest als hoffentlich interessanter Gesprächspartner anwesend sein.
:107

Vielleicht sollte der PCRM Vorstand sich mal Gedanken machen :3:
Wenn der PCRM in Zukunft Hells Angels Satzungen einführt, habe ich kein Problem damit, allerdings weht dann in Zukunft auch ein ganz anderer Wind :4:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (13. Mai 2015, 11:54)


Ghostofpain

unregistriert

443

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:21

Die Meinung eines einzelnen Mitglieds des Vorstandes, mag es auch der 1. Vorsitzende sein, ist ohnehin nicht representativ für den Vorstand. Der Vorstand vertritt den Verein. Ich denke mal Stefan hat hier seine private Meinung kund tun wollen und hat nicht für den Vorstand gesprochen. Sowas sollte man aber kennzeichnen.

Bezüglich Stammtisch bin ich der selben Meinung wie Blacky.
Clubeigene Termine sind schon was anderes. Nicht Clubmitglieder können sich ja garnicht anmelden. Es müssen natürlich Ausnahmen möglich bleiben, zB Einladung durch ein Mitglied der den Clubfremden mirbringt. Kann man ja beschränken auf 1 oder max 2 Schnupperevents.
Also locker und entspannt bleiben.
Es geht hier nur um die goldene Banane.

Ghostofpain

unregistriert

444

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:32

...oder um ein Frühstück! :P
Kai? Was isn jetzt? No risc no fun! :thumbsup:

Ghostofpain

unregistriert

445

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:34

...den Stefan kann ich nicht fragen, der hat ja noch weniger Pferdchen unter dem Heckdeckel. zwei Frühstücke schaff ich auch nicht... :10:

Blacky

PC Member

Beiträge: 1 201

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:54

Clubeigene Termine sind schon was anderes. Nicht Clubmitglieder können sich ja garnicht anmelden

Seit wann das denn? Soweit ich mich erinnere waren beim Anlassen auch Nichtmitglieder am Start, die sich wie auch die MItglieder über das neue Portal angemeldet haben. Natürlich gibt es Events, die zunächst exklusiv den Clubmitgliedern angeboten werden. Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

447

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:12

Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.

Das tun wir ja auch nicht, nur wer Jahrelang regelmässig den Stammtisch sowie kostenfreie Events nutzt sollte irgendwann auch mal Farbe bekennen oder sich einen anderen Spielplatz suchen.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

448

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:32

Clubeigene Termine sind schon was anderes. Nicht Clubmitglieder können sich ja garnicht anmelden

Seit wann das denn? Soweit ich mich erinnere waren beim Anlassen auch Nichtmitglieder am Start, die sich wie auch die MItglieder über das neue Portal angemeldet haben. Natürlich gibt es Events, die zunächst exklusiv den Clubmitgliedern angeboten werden. Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.

Na dann ist doch alles Bestens! Hatte geglaubt, dass nur Mitglieder den Zugang auf die HP via Email von Klaus bekommen haben. :16: :14:

Ghostofpain

unregistriert

449

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:48

Aber wir sind doch kein Golf Club, der sich gegen den Rest der Welt abschottet.

Das tun wir ja auch nicht, nur wer Jahrelang regelmässig den Stammtisch sowie kostenfreie Events nutzt sollte irgendwann auch mal Farbe bekennen oder sich einen anderen Spielplatz suchen.


Das weißt Du doch besser Stefan, sowas sollte man in einem persönlichen Gespräch direkt klären und nicht über eine öffentliche Plattform. Hätte man MichaelD am Sonntag mal direkt angesprochen. 3 Vorstände sind doch dabei...

450

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:58

Genau Steffen, noch Risk no Fun!

Wenn Du schon tönst das Du 10 Minuten schneller bist, dann bitteschön auch dazu stehen.
Ausreden und Ausflüchte habe ich jetzt genug gelesen.
Also doch Memme. Schade.


Ein Rennen auf Sekunden gefahren, mache ich im öfftlichen Straßenraum nicht.
Dafür haben wir Events auf Rennstrecken, auf denen ich trotz erheblicher Minderleistung deutlich flotter fahre.
Hier sind 10 Minuten z.B. bei der PCS Challenge durchaus drin. Allerdings zu meinen Gunsten.

Deshalb komme Du überhaupt erstmal am Ziel an, bevor wir über vergleiche sprechen.
Und nimm auf jeden Fall die Nummer vom ADAC am Sonntag mit!

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

451

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:06

Na dann ist doch alles Bestens! Hatte geglaubt, dass nur Mitglieder den Zugang auf die HP via Email von Klaus bekommen haben. :16: :14:


Nein es gibt auch für externe die Möglichkeit ausgewählte Veranstaltungen über das Portal zu buchen, allerdings zu anderen Preisen wie unsere Mitglieder.
Es ist ja auch nichts gegen Externe Teilnehmer und Gäste einzuwenden, wir sind allerdings nun mal ein Club der in erster Linie Veranstaltungen und Events für unsere Mitglieder plant und durchführt, der Stammtisch ist ebenfalls für unsere Clubmitglieder und interessierte Gäste die uns kennenlernen möchten angedacht was ja auch bis dato immer gut funktioniert hat.

Das weißt Du doch besser Stefan, sowas sollte man in einem persönlichen Gespräch direkt klären und nicht über eine öffentliche Plattform. Hätte man MichaelD am Sonntag mal direkt angesprochen.

Der ist schon sooft von vielen angesprochen worden, von Ilmhart mehrfach, von Klaus mehrfach, von Kai wohl auch schon, irgendwann ist es dann auch mal gut.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


452

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:15

Nein es gibt auch für externe die Möglichkeit ausgewählte Veranstaltungen über das Portal zu buchen, allerdings zu anderen Preisen wie unsere Mitglieder.
Es ist ja auch nichts gegen Externe Teilnehmer und Gäste einzuwenden, wir sind allerdings nun mal ein Club der in erster Linie Veranstaltungen und Events für unsere Mitglieder plant und durchführt, der Stammtisch ist ebenfalls für unsere Clubmitglieder und interessierte Gäste die uns kennenlernen möchten angedacht was ja auch bis dato immer gut funktioniert hat.
Somit sind ja Mitglieder :24: die Ihre Beiträge nicht zahlen, der PCRM aber an Porsche zusätzlich noch den Beitrag von ca. 30.- EUR zahlt, herzlich Willkommen :Frage12:
Da sind mir Nichtmitglieder die keine Beiträge zahlen, dafür aber bei Veranstaltungen vom PCRM ggf. mehr bezahlen, deutlich lieber :107
Für diese wirft der PCRM wenigstens nicht noch gutes Geld hinterher :3:
Genau Steffen, noch Risk no Fun!



Wenn Du schon tönst das Du 10 Minuten schneller bist, dann bitteschön auch dazu stehen.

Ausreden und Ausflüchte habe ich jetzt genug gelesen.

Also doch Memme. Schade.
Ja Steffen, jetzt musst Du wohl die Sauger wegschieben :Schneeschippen3: :Lol1:

Ghostofpain

unregistriert

453

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:18

Genau Steffen, noch Risk no Fun!

Wenn Du schon tönst das Du 10 Minuten schneller bist, dann bitteschön auch dazu stehen.
Ausreden und Ausflüchte habe ich jetzt genug gelesen.
Also doch Memme. Schade.


Ein Rennen auf Sekunden gefahren, mache ich im öfftlichen Straßenraum nicht.
Dafür haben wir Events auf Rennstrecken, auf denen ich trotz erheblicher Minderleistung deutlich flotter fahre.
Hier sind 10 Minuten z.B. bei der PCS Challenge durchaus drin. Allerdings zu meinen Gunsten.

Deshalb komme Du überhaupt erstmal am Ziel an, bevor wir über vergleiche sprechen.
Und nimm auf jeden Fall die Nummer vom ADAC am Sonntag mit!

Du solltest mal zwischen den Zeilen lesen. Ich gewinne den Eindruck, Du nimmst das hier ernst...anstatt den Spass mitzumachen, wirds gleich persönlich. Naja. Schwamm drüber. Wir sehen uns Sonntag. :2:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

454

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:23

Somit sind ja Mitglieder :24: die Ihre Beiträge nicht zahlen, der PCRM aber an Porsche zusätzlich noch den Beitrag von ca. 30.- EUR zahlt, herzlich Willkommen :Frage12:


Wäre mir jetzt keiner bekannt der seinen Beitrag schuldet und am Stammtisch oder sonstigen Treffen anwesend gewesen wäre.

Da sind mir Nichtmitglieder die keine Beiträge zahlen, dafür aber bei Veranstaltungen vom PCRM ggf. mehr bezahlen, deutlich lieber :107

Da gebe ich dir Recht, mir auch, trifft allerdings nicht auf den hier vorliegenden Fall zu, der hat über Jahre immer nur kostenfreie Veranstaltungen mitgenommen.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

455

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:32

Nein es gibt auch für externe die Möglichkeit ausgewählte Veranstaltungen über das Portal zu buchen, allerdings zu anderen Preisen wie unsere Mitglieder.
Es ist ja auch nichts gegen Externe Teilnehmer und Gäste einzuwenden, wir sind allerdings nun mal ein Club der in erster Linie Veranstaltungen und Events für unsere Mitglieder plant und durchführt, der Stammtisch ist ebenfalls für unsere Clubmitglieder und interessierte Gäste die uns kennenlernen möchten angedacht was ja auch bis dato immer gut funktioniert hat.
Somit sind ja Mitglieder :24: die Ihre Beiträge nicht zahlen, der PCRM aber an Porsche zusätzlich noch den Beitrag von ca. 30.- EUR zahlt, herzlich Willkommen :Frage12:
Da sind mir Nichtmitglieder die keine Beiträge zahlen, dafür aber bei Veranstaltungen vom PCRM ggf. mehr bezahlen, deutlich lieber :107
Für diese wirft der PCRM wenigstens nicht noch gutes Geld hinterher :3:
Genau Steffen, noch Risk no Fun!



Wenn Du schon tönst das Du 10 Minuten schneller bist, dann bitteschön auch dazu stehen.

Ausreden und Ausflüchte habe ich jetzt genug gelesen.

Also doch Memme. Schade.
Ja Steffen, jetzt musst Du wohl die Sauger wegschieben :Schneeschippen3: :Lol1:

Da muss ich wohl mal Aral Ultimate tanken. :4:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:34

Da muss ich wohl mal Aral Ultimate tanken. :4:

Und am besten noch Oktan Booster mit einfüllen, da kommt man dann auf 105 bis 107 Oktan.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Ghostofpain

unregistriert

457

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:39

wieso nicht gleich E85 :10:

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:51

E 85 ist Top, beflügelt die Leistung und ist noch deutlich günstiger wie der "normale" Sprit aber dazu brauchst du ein Zusatzsteuergerät (ca. 600 Euro) sonst wird das nix. Auserdem nach 500 bis 1000 KM einmal Benzinfilter wechseln eidiweil das Zeugs erst mal den ganzen Dreck in deinem System löst und dann den Filter zusetzt. Danach macht das aber durchaus Freude.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


PrinzHarry

PC Member

Beiträge: 150

Wohnort: Oberreifenberg

Beruf: Baumaschinen Caterpillar

  • Nachricht senden

459

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:19

Das finde ich jetzt aber echt schade, dass der Kai nun auch kneift!

Die Ansage war doch wohl klar von Steffen

Wenn er mit seinem Turbo in der Höchstgeschwindigkeit schneller ist, geht das Frühstück auf Kai

Auf der Rennstrecke hat Steffen ja leider keine Chance, aber auf der AB schon.

Also mach den Spaß mit ( ich glaube ja, dass der Steffen dich trotzdem nicht packt )

Übrigens ist morgen am Feiertag in der Klassikstadt ein Münch Mammut Treffen.

Werde mal vorbeischauen

Gruß

PrinzHarry

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

460

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:44

Übrigens ist morgen am Feiertag in der Klassikstadt ein Münch Mammut Treffen.

Werde mal vorbeischauen

Wann fährst du hin?
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server