Noch eine bitte an die Turbofraktion: Lasst Euch doch bitte für diesen Tag etwas originellere Ausreden einfallen, warum es wieder nicht geklappt hat!
Wie lange soll die Tour denn dauern bis zum Fresstempel. Die Angabe der voraussichtlichen Saugerzeit reicht, wir rechnen automatisch um in Turbozeit (Saugerzeit-10 min = Turbozeit)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (13. Mai 2015, 19:06)
Reicht SonntagAber wer soooo ordentlich auf die Ka.... haut, der muss auch irgendwann mal abliefern.
Und bei solchen Ansagen will ich natürlich auch etwas sehen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (13. Mai 2015, 22:43)
Über 20 Sekunden mehr ist also besser
Und falls Du meinst auf der Rennstrecke schneller zu sein, melde Dich einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (14. Mai 2015, 09:08)
Ich kann jetzt hier auch hunderte von Gegenwetten kreieren.
Ich habe aufgrund der Ansage von Steffen eine Wette vorgeschlagen, höre aber hier nur Ausflüchte und da wird versucht mit der Brechstange davon abzulenken.
Mein Angebot steht und bevor ihr mit irgendwelchen Gegenwetten kommt, solltet ihr erstmal dazu Stellung beziehen.
Aber wie immer wird hier gekniffen.
@Steffen: Zeiten sind mir Schnuppe, aber Dir scheinbar nicht, wenn ich Deine Kommentare hier lese. Da geht es in jedem zweiten Post um irgendwelche Zeiten. Also das Problem liegt ja eindeutig nicht auf meiner Seite
Ich Arbeite dran, ansonsten gebe ich Steffen den Kampfjet mit
Dann gib doch mal die Strecke bekannt.
10 Sekundenwette war ja nur ein Scherz
von den Turbofahrern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (14. Mai 2015, 22:04)
12 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH