Der Stefan hat ja den Thomas und den Harald ausgebremst
Trotz das wir uns in der Abfahrt vertan hatten und eine Ehrenrunde drehen mussten bist du 10 min nach uns zum Frühstückstreffpunkt erschienen.
Also, wir Organe der Rechtspflege müssen zusammenhalten:
Ich kann bestätigen, dass Steffen auf der A3 mehrmals aufgehalten wurde. Da hab ich ihn immer wieder eingeholt. Und auf der A5 hat er dann die Jagd aufgegeben.
Die Topspeed-Wertung hat aber doch der Olli gewonnen (keine Überraschung).
Wg. der Scheiben noch eine Anekdote. Der Porsche-Club-Pforzheim ist mal bei einer Ausfahrt in einen Hagelsturm geraten. Da waren dann bei 15 bis 20 Autos Blecharbeiten fällig.
Und ganz wichtig für die Turbofahrer! Bringt bitte das nächste Mal Katzenstreu mit, damit es nicht noch Ärger vor Ort gibt!
Jungs gebt es auf, es hat keinen Sinn. Jetzt wird es langsam peinlich. Wenn man geschlagen am Boden liegt sollte man das Handtuch werfen!
Zweitens wenn ein Sauger die linke Spur blockiert bis er mich und Harald dann endlich mal vorbei gelassen hat der andere Sauger mit Steinen wirft, sehe ich nicht wo da ein Sieg für die Sauger herkommen soll.
So bist Du vorne los und Stefan hat nach hinten drei Turbos geblockt. Gut ausgedacht, beweist aber nichts.
Ist wohl Getriebeöl gewesen. Das Getriebe hatte das PZ ja erst im März ausgebaut und den Simmerring getauscht. Da ist vielleicht ein Schlauch oder eine Leitung nicht so fest wie sein soll. Sowas kommt auch bei den besten Saugern vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (18. Mai 2015, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (18. Mai 2015, 10:55)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu