So bist Du vorne los und Stefan hat nach hinten drei Turbos geblockt.
Ich hab niemanden geblockt Harald und du wart doch vor mir und habt mit Steinen geworfen
gut dafür konnte keiner was, und mit Olli hab ich mich auf der A 5 abgewechselt. Und auf der A 3 bin ich ebenfalls hinter Olli hergefahren und ihr beiden wart hinter Kai vor Olli.
Das war übrigens Kühlwasser und kein Öl bei blacky.
Kühlwasser war der Sauger.
Im PZ haben sie auf Getriebeöl getippt. Sie werden es aber bestimmt im Laufe der Woche rausfinden.
Wenn Du ein Mann bist, beweise dass du schneller bist im direkten Vergleich auf der BAB.
Aber da kann ich wohl lange drauf warten.
Ui das war vielleicht der touch zuviel. Wenn Kai den Fehdehandschuh aufnimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (18. Mai 2015, 12:35)
Stefan fordere ich nicht heraus, das wäre unfair
... für einen Sauger
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Ich kneife nie Steffen. Weder in Anneau, noch beim 300km/h Breakfast, noch Ende Juli in Hockenheim.
Der einzige der mit Ausreden glänzt bist Du.
Ich kneife nie Steffen. Weder in Anneau, noch beim 300km/h Breakfast, noch Ende Juli in Hockenheim.
Der einzige der mit Ausreden glänzt bist Du.
und ziehst Dich wieder auf die Rennstrecke zurück. Das Duell BAB steht doch noch zwischen uns aus. Aber eins sag ich Dir, ich fahre vorne, sonst wirfst Du wieder mit Steinchen und lässt mich nicht überholen. In die Verlegenheit mich zu überholen, kommst Du nämlich nicht...

Die Überlegenheit der Sauger ist unbestritten.
Die Überlegenheit der Sauger ist schlicht nicht existent, wie wir doch weiter oben von objektiver Seite gesehen haben. Beitrag 479. Jedenfalls solange der GT2 in den Ringsteigt.
Alles was wir bewegen ist schnell und die Unterschiede marginal. Freuen wir uns an den Autos und nehmen die Emotionen etwas raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (20. Mai 2015, 09:47)
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH