Sie sind nicht angemeldet.

Über mich:

Hobbys: Porsche und Co.

• Nachricht senden

521

Montag, 18. Mai 2015, 11:12

So bist Du vorne los und Stefan hat nach hinten drei Turbos geblockt.

:9: Ich hab niemanden geblockt Harald und du wart doch vor mir und habt mit Steinen geworfen :3: gut dafür konnte keiner was, und mit Olli hab ich mich auf der A 5 abgewechselt. Und auf der A 3 bin ich ebenfalls hinter Olli hergefahren und ihr beiden wart hinter Kai vor Olli.
Also das mit dem geblockt ist jetzt wirklich Wunschdenken. :2:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Ghostofpain

unregistriert

522

Montag, 18. Mai 2015, 11:20

Ausflüchte! Die Sauger scheuen einfach den direkten Vergleich und trauen sich wieder mal nicht. War ja klar.
Verloren habt am Sonntag ihr Sauger. :P
ich konnte ja garnicht ins Geschehen eingreifen, naja hat letztlich meine Scheibe gerettet. :4:
Sonne dich ruhig in deinem falschen Sieg lieber Kai. Wenn Du ein Mann bist, beweise dass du schneller bist im direkten Vergleich auf der BAB.
Aber da kann ich wohl lange drauf warten. :lol:

Blacky

PC Member

Beruf: Kaufmann

Hobbys: alles was sich schnell bewegen lässt

• Nachricht senden

523

Montag, 18. Mai 2015, 12:24

Das war übrigens Kühlwasser und kein Öl bei blacky.

Nein war es nicht. :12: Kühlwasser war der Sauger. :4: Im PZ haben sie auf Getriebeöl getippt. Sie werden es aber bestimmt im Laufe der Woche rausfinden. :15:
Du sollst nicht langsam sein! :HuHU:

Blacky

PC Member

• Nachricht senden

524

Montag, 18. Mai 2015, 12:31

Wenn Du ein Mann bist, beweise dass du schneller bist im direkten Vergleich auf der BAB.
Aber da kann ich wohl lange drauf warten.

:Frage12: Ui das war vielleicht der touch zuviel. Wenn Kai den Fehdehandschuh aufnimmt... :20:
Das schaue ich mir dann gerne an. :4:

Ghostofpain

unregistriert

525

Montag, 18. Mai 2015, 12:34

Na dann drücke ich die Daumen. Besonders ölig war das Zeug eigentlich nicht. In Oberursel machen die kürzlich öfter Mist...Vladis Turbo haben die auch Inkontinent gemacht auch getriebe ... :10:

Naja hoffentlich kommt Kai aus dem Quark und versteckt sich nicht wieder... :Lol1:
Den Stefan fordere ich nicht heraus, das wäre unfair. :schneeball:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (18. Mai 2015, 12:35)

Ray_S

Mitglied

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

• Nachricht senden

526

Montag, 18. Mai 2015, 13:02

Wenns nicht allzu ölig war hoffe ich mal dass es nicht wie bei mir letztens Bremsflüssigkeit war..... merkt man gaaanz schnell am Geschmack..

(bevor hier jemand aufmuckt - das war der Fehler eines PZ, kein turbo-Problem - und es war schnell behoben, einfach denn Nippel wieder richtig anziehen)
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

Blacky

PC Member

• Nachricht senden

527

Montag, 18. Mai 2015, 13:48

Stefan fordere ich nicht heraus, das wäre unfair

Wobei man zugeben muss, dass der gelbe ganz gut voran geht :Respekt: ... für einen Sauger :lol:

Herbygold

PC Member

Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen

• Nachricht senden

528

Montag, 18. Mai 2015, 14:26

....Kinders, ich war ja in der Eifel am Wochenende aufgehalten worden, aber ich kann gerne der Turbofraktion helfen wenn gewünscht.
Beide sind über den Winter etwas verändert worden, der Gelbe hat jetzt einen neuen 6. Gang mit Vmax (trotz zur Sicherheit verringerter Drehzahlgrenze) von jenseits der 370km/h..... :thumbsup:

Ghostofpain

unregistriert

529

Montag, 18. Mai 2015, 14:53

@Knut: das wär mal was gewesen. Komm doch mal wieder zum Stammtisch. :Daumen:
@Blacky: bis 250 gehts ja noch so einigermaßen, aber dann <gähn> der 991 knackt ja gerade mal so die 300. da ist Kai mit seiner Schüssel zackiger. Es reicht aber trotzdem nicht für mich... :4: :Lupe:

530

Montag, 18. Mai 2015, 16:07

Steffen Du hattest 2 Chancen und hast Beide verkakt und jetzt bekommst die dritte in Hockenheim.

Freue mich schon auf die Ausreden. Wahrscheinlich war mal wieder Stau :10:

Ghostofpain

unregistriert

531

Dienstag, 19. Mai 2015, 16:03

Jaja, da haben wirs mal wieder. Wenns ernst wird, kneifen. Pah! :Sklave:

532

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:48

Ich kneife nie Steffen. Weder in Anneau, noch beim 300km/h Breakfast, noch Ende Juli in Hockenheim.
Der einzige der mit Ausreden glänzt bist Du.

533

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:18

Der 300 Km/h Fred ist hier noch Top und Mega lustig :Daumen:
Vor allen wenn die Sauger von Oberwasser träumen :10:
Mehr aber auch nicht :Frage12:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (19. Mai 2015, 23:22)

Ghostofpain

unregistriert

534

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:02

Ich kneife nie Steffen. Weder in Anneau, noch beim 300km/h Breakfast, noch Ende Juli in Hockenheim.

Falsch...Du kneifst :D und ziehst Dich wieder auf die Rennstrecke zurück. Das Duell BAB steht doch noch zwischen uns aus. Aber eins sag ich Dir, ich fahre vorne, sonst wirfst Du wieder mit Steinchen und lässt mich nicht überholen. In die Verlegenheit mich zu überholen, kommst Du nämlich nicht... :4:

535

Mittwoch, 20. Mai 2015, 07:45

Tja, Steffen, Du hast auf einer 3-4 spurigen Autobahn über 30 Kilometer nicht geschafft an mir vorbeizufahren. Scheinbar hätte ich Dir doch 10 Minuten Vorsprung geben sollen, damit wir zumindest Zeitgleich angekommen wären.

Steffen, diese Schmach möchte ich Dir kein zweites Mal antun.
Ich bin ein Menschenfreund und möchte meine Clubkollegen nicht über die Maßen demütigen.
Ich finde es jetzt schon peinlich auf jemanden weiter einzuschlagen, der schon am Boden liegt.
Das ist nicht mein Stil.

Steffen ich Suche Gegner und keine Opfer.

Ghostofpain

unregistriert

536

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:35

Alle die dabei waren wissen, dass die Gruppe schon zu Beginn verkehrsbedingt getrennt wurde, bevor es überhaupt los ging. Ich war also zum Glück für Dich garnicht dabei. Den Beweis, dass Du auf der BAB schneller bist, hast Du nicht erbracht, sondern enspringt Deiner Saugerfantasie.
Jetzt wo ich Dich direkt herausfordere kneifst Du.
Da weiß doch jeder was Sache ist. Du hast Angst, Angst zu verlieren und abgehängt zu werden. Du weichst aus, anstatt Deine von Dir selbst angedichtete Überlegenheit zu beweisen. Versteck dich mal lieber wieder auf Rennstrecke und steh mir auf der BAB besser nicht im Weg rum...
LooooOooseRRrrr :4: :schnecke:

537

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:40

Träume weiter Steffen. Die Überlegenheit der Sauger ist unbestritten.
Den Beweis bleibst Du leider schuldig, genausoi wie das Frühstück.

Zahle erstmal Deine Wettschulden, dann sehen wir weiter.

Ghostofpain

unregistriert

538

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:13

Anders herum wird ein Schuh draus. Stell Du Dich der Wette und verdiene Dir Dein Frühstück erstmal...LllloooOooooSsseEeRrR :10: :2:

539

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:24

Halloooo Mc-Fly - Jemand Zu Hause???

Du hast es wahrscheinlich verdrängt, aber wir hatten letztes Wochenende 300km/h Breakfast.
Ich habe Dir auf ca. 30 km 10 Minuten abgenommen. Und das auch nur weil ich bei der Ausfahrt Weiterstadt eine Ausfahrt verpasst habe. Sonst wäre es noch mehr geworden. Und das obwohl wir hintereinander vom Rastplatz gefahren sind.

Fährt Deine Möhre überhaupt 300????
Ich glaube das einzige was da getunt ist, ist der Tacho. Der geht nämlich 100km/h vor :10:

Wen Du mithalten willst bei mir, dann kauf Dir mal lieber einen Sauger. Dann kannst Du auch Dein Kartzenstreu zurück zum Globus bringen :thumbsup:

Blacky

PC Member

• Nachricht senden

540

Mittwoch, 20. Mai 2015, 09:28

Die Überlegenheit der Sauger ist unbestritten.

Von welcher Überlegenheit reden wir da jetzt? :14: Die Überlegenheit der Sauger ist schlicht nicht existent, wie wir doch weiter oben von objektiver Seite gesehen haben. Beitrag 479. Jedenfalls solange der GT2 in den Ringsteigt. :Winner:

Aber wir sollten diese Glaubensfrage nicht eskalieren lassen und die Sicherheit im Strassenverkehr durch spätpupertäre Herausforderungen gefährden. :13: Alles was wir bewegen ist schnell und die Unterschiede marginal. Freuen wir uns an den Autos und nehmen die Emotionen etwas raus. :16:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blacky« (20. Mai 2015, 09:47)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher