Am Wochenende geht es nun endlich wieder auf die Rundstrecke in der schönen Lausitz.
Ich freue mich besonders das ich zwei weitere Clubkollegen dazu durchgerungen haben, auch beim Porsche Club Cup mit reinzuschnuppern.
Somit wächst die Anzahl der Clubmitglieder, die sich am Clubsport beteiligen, auch in diesem Jahr
Ich habe die Beiden gleich einmal vorsorglich mit eingetragen:
19.04.15 Anneau du Rhin, Porsche Club Kirchen-Hausen ==> Blacky, Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo,Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald, Steffen, Reiner, Valerian
02.05.15 Groß Dölln, Drivingcenter.de, Porsche Club Brandenburger Tor ==> Ute, Karl-Heinz
17.05.15 Bilster Berg, Porsche Club Hamburg - Harald vielleicht; Ute, Karl-Heinz, Lars
24.05.15 EuroSpeedway Lausitz, Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe - Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo,Capt.Kirk, Achim,Tommy
28.06.15 Porsche Leipzig, Porsche Club Osnabrueck - Big Elmo, Capt.Kirk, Achim, Ute, Karl-Heinz, Blacky, Heinz,
Edy,
Oli
26.07.15 Hockenheim F1- Württembergischer Porsche Club mit PCD -Blacky, Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo, Capt.Kirk, Achim, Steffen, Heinz, Michael, Lars, Valerian,
Edy,
Oli
01.08.15 Circuit de Chenevières, Porsche Club Rhein-Main - Blacky, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald, Lars, Valerian
15.08.15 Salzburgring / Österreich, Porsche Club Isartal-München - Achim, Tommy, Capt.Kirk
03.10.15 Franciacorta, Porsche Club Allgäu - Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge),
24.10.15 Assen / Niederlande, Porsche Club Roland zu Bremen - Blacky, Big Elmo,Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald vielleicht, Lars
xx.11.15 Siegesfeier bei Porsche in Weissach ==> Blacky, Ute, Karl-Heinz, Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael
Porsche Club Schwaben (PCS) Challenge
18.04.15 Anneau du Rhin
23.05.15 Eurospeedway Laustizring
17.07.15 Red Bull Ring
25.07.15 Hockenheim
02.10.15 Franciacorta
PZ Drivers Cup
02.+03.05.15 Nürburgring(PCC Gross-Dölln) - Tommy, Harald vielleicht
30.+31.05.15 Hockenheimring - Tommy
18.+19.07.15 Red Bull - Karl-Heinz (incl. Challenge), Tommy, Achim
08.+09.08.15 Oschersleben
12.+13.09.15 Spa - Karl-Heinz, Tommy, Harald
24.10.+25.10.15 Hockenheimring - Karl-Heinz, Tommy
Hotels des Club Cup 2015
Hotel ADR Hostellerie A La Ville De Lyon
Hotel Lausitzsring Landhaus Meuro oder Seehotel Senftenberg(Achim, Tommy, Reiner, Udo, Tanja)
Hotel Leipzig Belmondo, Country Park Hotel Leipzig Brehna
Hotel Hockenheim Ramada
Hotel Salzburgring Aichingerwirt
Hotel Assen Mercure Hotel Groninge oder Hotel Van Falk