Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
Hallo Heinz,
Klasse, freue mich für Dich und lass ihn ganz, damit wir in Chevenieres mal dem "Geist der Schmerzen" (wenn er sich traut) zeigen können, das nur Länge ääääääh Längsdynamik nichts wert ist.
Mein Rennerle wird am 10. Juli 2015 gebaut und ist dann 5 Tage später im PZ. Dann gehts direkt zum einfahren nach Italien.
.......achso und das Postauto läuft seit 2 Wochen in Köln.
Ciao.
Dietmar
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Hallo liebe Sportsfreunde,
habe heute meine "Sally" in Empfang genommen...
werde also künftig die Saugerfraktion etwas zu unterstützen.
Viele Güße
Heinz
Hi Roland,
bist Du dann in der kunterbunten blauen Kuschelgruppe?
Mein Turbolein hat Kuschelbedarf![]()
Der Roland möchte sicherlich keine Slalomprüfung machen und es macht auch sicher keinen Spaß alle 3-4 Runden die gleichen Turbos zu überrunden!
Unser Clubsportpool wird immer größer. Wir wachsen und wachsen und wachsen.
Für Hockenheim sind wir schon 17 Starter !!!!!
Knacken wir die 20?
Der eine oder andere ist noch unschlüssig. Auf geht´s zum neuen Teilnehmerrekord!
Der aktuelle Stand:
28.06.15 Porsche Leipzig, Porsche Club Osnabrueck - Big Elmo, Capt.Kirk, Achim, Ute, Karl-Heinz, Blacky, Heinz, Edy, Oli,Udo
26.07.15 Hockenheim F1- Württembergischer Porsche Club mit PCD -Blacky, Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo, Capt.Kirk, Achim, Steffen, Heinz, Michael, Lars, Valerian, Edy, Oli, Reiner R., Udo
01.08.15 Circuit de Chenevières, Porsche Club Rhein-Main - Blacky, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald, Lars, Valerian,Udo
15.08.15 Salzburgring / Österreich, Porsche Club Isartal-München - Achim, Tommy, Capt.Kirk, Udo
03.10.15 Franciacorta, Porsche Club Allgäu - Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge),
24.10.15 Assen / Niederlande, Porsche Club Roland zu Bremen - Blacky, Big Elmo,Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald vielleicht, Lars, Udo
xx.11.15 Siegesfeier bei Porsche in Weissach ==> Blacky, Ute, Karl-Heinz, Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael
Porsche Club Schwaben (PCS) Challenge
17.07.15 Red Bull Ring
25.07.15 Hockenheim
02.10.15 Franciacorta
PZ Drivers Cup
18.+19.07.15 Red Bull - Karl-Heinz (incl. Challenge), Tommy, Achim, Udo
08.+09.08.15 Oschersleben
12.+13.09.15 Spa - Karl-Heinz, Tommy, Harald
24.10.+25.10.15 Hockenheimring - Karl-Heinz, Tommy
Hotels des Club Cup 2015
Hotel Leipzig Belmondo, Country Park Hotel Leipzig Brehna
Hotel Hockenheim Ramada
Hotel Salzburgring Aichingerwirt
Hotel Assen Mercure Hotel Groninge oder Hotel Van Falk
Warts halt ab...aber 3-4 mal überrunden gänzlich ausgeschlossen. Da reicht auch Grundschulmathematik aus, um das zu erkennen.
Warts halt ab...aber 3-4 mal überrunden gänzlich ausgeschlossen. Da reicht auch Grundschulmathematik aus, um das zu erkennen.
Drei Runden ja. Bei 4 wirds eng. Roland 2:04,5; Steffen hochgerechnet 2:35; Könnte also theoretisch schon sein.
Aber Roland wird sicher nicht blau sondern in rot starten. Also alles entspannt.![]()
Drei Runden ja. Bei 4 wirds eng. Roland 2:04,5; Steffen hochgerechnet 2:35; Könnte also theoretisch schon sein.
Aber Roland wird sicher nicht blau sondern in rot starten. Also alles entspannt.
4 Besucher