Die Sauger waren hier einfach an diesem Tag unschlagbar. Auch ein 991 Turbo S konnte daran nichts ändern.
Aber da der GT3 Fahrer bei der Fahrerbesprechung und beim geführten fahren nicht richtig zugehört hat, musste das nunmal so kommen. Ich habe mehrfach explizit auf diese Kurve und die Problematik hierbei hingewiesen. Wer nicht hören will.....
in welcher eventuell zuviel Oel enthalten ist,
Aber da der GT3 Fahrer bei der Fahrerbesprechung und beim geführten fahren nicht richtig zugehört hat, musste das nunmal so kommen. Ich habe mehrfach explizit auf diese Kurve und die Problematik hierbei hingewiesen. Wer nicht hören will.....
Hätte der Handschuhe getragen, wäre das bestimmt besser ausgegangen. So ist das halt mit den beratungsresistenten Fahrern
Das hat mit der Rundenzeit übrigens nicht zu tun. So schnell war der Fahrer nicht unterwegs.
Also der 991 S war nur ein Zehntelchen schneller als ich. Da wäre wohl dann auch noch mehr gegangen, wenn er sich angestrengt hätte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Moin,hat der schöne 996 GT3 RS etwa in der Leitplanke geparktDa war er noch ganz...![]()
![]()
![]()
![]()
Nun mal ganz ehrlich!
Wer will sich denn eine Bastelbude, in welcher eventuell zuviel Oel enthalten ist,
die Felgen nicht festgeschraubt sind und sonst noch weitere lose Teile eventuell durch die Gegend fliegen ausleihen?
Ich glaube wir sind bestimmt alle Müde aber nicht Lebensmüde![]()
Wieder mal zum Thema zurück
28.06.15 Porsche Leipzig, Porsche Club Osnabrueck - Big Elmo, Capt.Kirk, Achim, Ute, Karl-Heinz, Blacky, Heinz, Edy, Oli
26.07.15 Hockenheim F1- Württembergischer Porsche Club mit PCD -Blacky, Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge), Big Elmo, Capt.Kirk, Achim, Steffen, Heinz, Michael, Lars, Valerian, Edy, Oli, Reiner R.
01.08.15 Circuit de Chenevières, Porsche Club Rhein-Main - Blacky, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald, Lars, Valerian
15.08.15 Salzburgring / Österreich, Porsche Club Isartal-München - Achim, Tommy, Capt.Kirk
03.10.15 Franciacorta, Porsche Club Allgäu - Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge),
24.10.15 Assen / Niederlande, Porsche Club Roland zu Bremen - Blacky, Big Elmo,Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald vielleicht, Lars
xx.11.15 Siegesfeier bei Porsche in Weissach ==> Blacky, Ute, Karl-Heinz, Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Valerian (wenn sechs Wertungen langen)
Porsche Club Schwaben (PCS) Challenge
17.07.15 Red Bull Ring
25.07.15 Hockenheim
02.10.15 Franciacorta
PZ Drivers Cup
18.+19.07.15 Red Bull - Karl-Heinz (incl. Challenge), Tommy, Achim, Udo, Reiner
08.+09.08.15 Oschersleben
12.+13.09.15 Spa - Karl-Heinz, Tommy, Harald
24.10.+25.10.15 Hockenheimring - Karl-Heinz, Tommy
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Zu 4 ja die 170 waren locker drin Olaf und Anke waren dabei. Mit dem GT3 sollten da am Bremspunkt gute 200 bis 230 möglich sein, von daher schätze ich der GT3 hatte am Abflugpunkt die 200er Marke erreicht.
ich schätze auch mal das er an der Stelle mit max. 140 km/h abgeflogen ist, mit 200 km/h auf keinen Fall, dafür sieht das Auto viel zu gut ausvielleicht dann 100 bis 120? Das wäre dann so in etwa das Abflugtempo, das ich mir vorstelle.
Teilweise OK, an manchen Stellen etwas seltsamPS: Was halten die Fachleute hier vom Linienvorschlag in der Grafik?
15.08.15 Salzburgring / Österreich, Porsche Club Isartal-München ===> Achim, Tommy, Capt.Kirk
03.10.15 Franciacorta, Porsche Club Allgäu ===> Ute, Karl-Heinz (incl. Challenge),
24.10.15 Assen / Niederlande, Porsche Club Roland zu Bremen ===> Blacky, Big Elmo,Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Harald vielleicht, Lars
xx.11.15 Siegesfeier bei Porsche in Weissach ==> Blacky, Ute, Karl-Heinz, Capt.Kirk, Achim, Heinz, Tommy, Michael, Valerian (wenn sechs Wertungen langen)
Porsche Club Schwaben (PCS) Challenge
02.10.15 Franciacorta ===> Ute, Karl-Heinz
PZ Drivers Cup
08.+09.08.15 Oschersleben ===> Karl-Heinz
12.+13.09.15 Spa ===> Karl-Heinz, Tommy, Harald
24.10.+25.10.15 Hockenheimring ===> Karl-Heinz, Tommy
1 Besucher