Den Preis gewinnt derjeniger welcher am meisten Punkte beim PCC in ADR einsammeln konnte.
und dann gab es noch nicht mal einen Tatort
Unser Tommy hat gewonnen und führt die Jahreswertung bei den PCRM Fahrern in der Klasse Gold an.
Super Tommy![]()
Unser Tommy hat gewonnen und führt die Jahreswertung bei den PCRM Fahrern in der Klasse Gold an.
Super Tommy![]()
Glückwunsch,![]()
![]()
ich weis aber jetzt ehrlich gesagt noch nicht wie der Wertungsmodus endgültig ausschaut.
Zur Zeit sind die Histo Fahrer nicht separat gewertet.
Normalerweise sollte die Histo Gruppe aber separat gewertet werden, es gibt ja auch eine separate Jahreswertung für die Histo Fahrer, ich denke das wird noch geändert werden, unser Weihnachtsfeier Preisausschreiben war aber für die PCC Fahrer ausgeschrieben ohne hier die Leistung der Histo Teilnehmer beschneiden zu wollen.
Nachtrag.
Histo Wertung ist jetzt online dafür ist die PCC Wertung wech.![]()
Also Histo wird in einer separaten Jahreswertung gewertet hier gibts keine Gold, Platin, Silber oder Bronze Gruppe.
Wer Histo fährt bekommt die Punkte aber auch im Club Cup mit gewertet was ich persönlich blöd finde, so kann wer Histo Club Cup und das andere gedönst was ebenfalls im Club Cup mitgewertet wird sich bequem für entsprechendes Geld den Gesamtsieg kaufen.
Das ist nicht wirklich im Sinne des Erfinders und geht klar am Sportlichen Gedanken vorbei.
In der Histo werden nur noch die ersten 3 oder 5 mit einem gravierten Pokal beglückt die anderen Plätze bekommen dann nur einen Teilnehmerpokal.
Macht ja auch Sinn bei sagen wir mal wie in ADR 17 Teilnehmern wenn die alle gleichermassen in die Gruppen verteilt werden hätte es ja jeweils 4 erste 4 zweite 4 dritte Plätze usw zu besetzen, die Histo Teilnehmer sollen sich aber untereinander und gegeneinander messen deshalb nur noch eine gemeinsame Wertung für alle Histo Teilnehmer, das stehst du jetzt aktuell auf Platz 6![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
Hallo Zusammen,
am Samstag (30.04.16) war ich im Driving Center Groß Dölln und habe am Club Cup teilgenommen. Es ist immer wieder eine tolle Strecke und zudem hatten wir geniales Wetter.
Ich habe versucht, den PC RM erfolgreich zu vertreten und zumindest im 2. Wertungslauf ist es mir gelungen: Platz 3 in Gruppe Silber.
Bis dann
Wolfgang![]()
P.S.: Ich bin gern im Porsche Club Rhein-Main ...![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu