Sie sind nicht angemeldet.

101

Sonntag, 31. Juli 2016, 17:22

Früher sagte man auch TURNBEUTELVERGESSER dazu :Daumen:
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

102

Dienstag, 2. August 2016, 09:01

......achso, wenn Du verlierst, dann erwarte ich einen Kniefall vor Heinz und mir mit einem Schild in der Hand, Grösse 2m x 1m, mit der Aufschrift

"Ich liebe Saugen, anstatt Blasen."
:10: :10: :10:
Bis dato habe ich den Spaß mitgemacht, da ich dachte Du stehst zu Deinem Wort.



Das Du die Wette nicht annimmst, zeigt mir nur EINS und das ist, das Du ein Dampfplauderer und Feigling bist.
Ich dachte jetzt aber auch das die Wette gilt :Glühwein2:

redback

PC Member

Beiträge: 71

Wohnort: Seligenstadt

Beruf: Mache in Versicherungen

Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 2. August 2016, 09:12

@ Dietmar: Nie schneller als Heinz? Und wenn doch? Wäschst Du mir dann mein Auto ?
Da es ja unter anderem um mich geht - die Wette halte ich natürlich auch :hallo:

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 2. August 2016, 14:47

........und jetzt ist der Feigling abgetaucht.

Warum wusste ich das?

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

105

Mittwoch, 3. August 2016, 09:44

........und jetzt ist der Feigling abgetaucht.
Schade eigentlich, jetzt ist hier garnichts mehr los :Frage12:

Ghostofpain

unregistriert

106

Mittwoch, 3. August 2016, 11:52

Auch wieder wahr. :10:
Ok. Dietmar. Da Du ja so ein begnadeter Rennfahrer bist und alle 996/997 Turbos keine Chance gegen Dich haben, fahre doch einfach nächstes Jahr mit. Wenn Du schneller bist als ich, dann wasche ich Dein Auto. Wenn Du verlierst, wäschst Du meins. Sollte ich aber auch schneller sein als Heinz, musst Du ja 2 mal ran. Ich würde dann eine Wäsche an Heinz abtreten. :Lol1:

Deine komische Schildnummer kannst Du Dir abschminken. So einen Schwachsinn mache ich nicht mit.
Auto waschen ist dagegen kein Problem.

Da Du ja so ein mutiges Kerlchen bist, sollte Dir das ja nicht schwer fallen. ich habe mir mal Diene Zeiten mit dem gepimpten Wolfermann Cayman angesehen von 2014. 2:10er waren die Besten Runden. Ich muss sagen, meine Chancen auf eine Autowäsche von Dir stehen nicht schlecht. So guit wie heinz fährst Du nämlich nicht. :10: :10:

Nimm an und spuck hier nicht so große Töne. :2:

107

Mittwoch, 3. August 2016, 11:59

Respekt Steffen :Daumen:

Ich habe Spannung :2:

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. August 2016, 17:35

Auch wieder wahr. :10:
Ok. Dietmar. Da Du ja so ein begnadeter Rennfahrer bist und alle 996/997 Turbos keine Chance gegen Dich haben, fahre doch einfach nächstes Jahr mit. Wenn Du schneller bist als ich, dann wasche ich Dein Auto. Wenn Du verlierst, wäschst Du meins. Sollte ich aber auch schneller sein als Heinz, musst Du ja 2 mal ran. Ich würde dann eine Wäsche an Heinz abtreten. :Lol1:

Deine komische Schildnummer kannst Du Dir abschminken. So einen Schwachsinn mache ich nicht mit.
Auto waschen ist dagegen kein Problem.

Da Du ja so ein mutiges Kerlchen bist, sollte Dir das ja nicht schwer fallen. ich habe mir mal Diene Zeiten mit dem gepimpten Wolfermann Cayman angesehen von 2014. 2:10er waren die Besten Runden. Ich muss sagen, meine Chancen auf eine Autowäsche von Dir stehen nicht schlecht. So guit wie heinz fährst Du nämlich nicht. :10: :10:

Nimm an und spuck hier nicht so große Töne. :2:



UUUUUUUPS, fast hätte ich das übersehen.

Dann hab ich Dich doch aus der Reserve gelockt. :Respekt:

Sehr schön fangen wir mal von vorne an.

Erstens, Ich habe nie behauptet, im Gegensatz zu den unterschwelligen Kommentaren von Dir, dass ich ein begnadeter Rennfahrer bin, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich seit fast 48 Jahren im Motorsport aktiv bin und hier und da auch mal erfolgreich war. D.h. ich weiß wovon ich rede und DU nicht. Ich gebe Dir gerne die Namen der anderen Teilnehmer die mit am Sachsenring waren und dort sehen konnten, wie ich gemeinsam mit Heiko und noch einigen anderen GT4 den Turbos bitterböse eingeheizt habe. Ich hatte auch in meinem Statement dazu klar gesagt, dass ich bzw. wir keine Chance gegen den 991 Turbo und 991 GT3 hatten. Also, wo ist das Problem? Du schwärmst doch so von den Rennqualitäten Deines 996 Turbo.

Zweitens, hatte ich die Wette gestartet mit dem Hinweis, dass Heinz jederzeit schneller ist als Du. Ich habe niemals behauptet, dass ich schneller bin als Heinz. Ok, ich kann Dein Muffensausen verstehen und verzichte auf das Schild, wobei das sehr gut zu Dir passen würde.

Drittens, sicher, die Zeiten im "gepimpten" Wolfermann Cayman waren nicht gut, aber ich habe ja auch den Abend mit einem defekten Getriebe und geplatzter (ausgelutschter) Kupplung den Gelben auf dem Hänger nach Hause gezogen. Da Du ja alles mit allem vergleichst und Du sicher bist, dass Zeitenmessungen bei 25° oder 35° Grad vergleichbar sind, machen wir es ganz einfach.


Ich nehme die Wette an.


Da ich das aber jetzt ganz schnell geklärt haben will, mache ich den Vorschlag, dass wir uns bei der Pistenclub Veranstaltung am 28.9.2016 auf dem HHR anmelden und dort bei dem Trackday die Wette ausfahren. Den Modus, wie wir das machen, legen wir noch fest.

Auch hier ein fairer Vorschlag: Du fährst ja keine Cup Reifen, oder? Normale Reifen sind nach 3 bis 4 Runden im Graining Bereich und daher chancenlos gegen Cup Reifen. Wir machen es so, 1 Aufwärmrunde, 3 gezeitete Runden, 1 Auskühlrunde und das machen wir 3 mal, Zeitmesser dürften genügend greifbar sein. Die schnellste Runde zählt.

Ich weiß nicht, ob Du Pistenclub Mitglied bist, denn dann kostet der Trackday nur €430 und ohne Mitgliedschaft €580 Euro. Ich mache es Dir noch einfacher, wenn Du gewinnst, dann bezahle ich die €150 Differenz.

So Du Dampfplauderer, wo spucke ich große Töne?

Jetzt bist Du gefordert.

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

Ghostofpain

unregistriert

109

Donnerstag, 4. August 2016, 20:51

Prima. Dann schauen wir im Juli nächstes Jahr, wer den Mund zu voll genommen hat. :D
Dieses Jahr sieht mein Wagen keine Rennstrecke mehr. Da steht zuviel an, was zu machen ist und zudem bin ich Ende September in Berlin.
Übe Du mal schön. :20:

Ciao. :Winner:
:Geist1:

Ray_S

Mitglied

Beiträge: 656

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Dipl.-Ing.

Hobbys: Porsche

  • Nachricht senden

110

Freitag, 5. August 2016, 09:29

Scheint noch ne Weile zu dauern bis ihr Königskinder einen gemeinsamen Termin findet.. :thumbup:

Trotzdem abboniere ich das mal, ist ja ansonsten Sommerloch hier bzw alle sind unterwegs...

Steffen fährt Cup Reifen, insofern könnt ihr da mehrere Runden drehen...

Grüsse aus Wien
R.
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

111

Freitag, 5. August 2016, 10:28

Prima. Dann schauen wir im Juli nächstes Jahr, wer den Mund zu voll genommen hat. :D
Dieses Jahr sieht mein Wagen keine Rennstrecke mehr. Da steht zuviel an, was zu machen ist und zudem bin ich Ende September in Berlin.
Übe Du mal schön. :20:

Ciao. :Winner:
:Geist1:



Warum wusste ich, dass Du kneifst..........Pinkeln wollen wie ein großer Hund, aber das Bein nicht hochbekommen.

12 Punkte für den Contest "Grand Prix der Ausreden".

Ciao.

Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.

Ghostofpain

unregistriert

112

Freitag, 5. August 2016, 14:07

Klar Dietmar. Mir schlottern die Beine.
Überleg Dir lieber ein paar Ausreden bis nächstes Jahr. Kupplung kaputt, zu heiß oder schlechten Sprit getankt.
Wenn bei mir die Turbos anlaufen, saugen die Dir die Luft aus der Kabine. :Lol1:
Genug gespielt. Ich hab noch ein paar wichtigere Dinge zu tun. :HuHU:

YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

113

Freitag, 5. August 2016, 18:01

Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn sich eine hessische Wutz dran reibt.

Wir sehen uns auf dem Ring wann immer Du willSt

Träume was Süßes und gib acht, das Du Dir nicht das letzte Stückchen Verstand aus der Birne blasen lässt .

.......hoffe Du findest dann die passenden Teile.
.......................Real Race, just for Fun.

Ghostofpain

unregistriert

114

Freitag, 5. August 2016, 19:26

Mit Hessischer Wutz fühle ich mich nicht angesprochen Dietmar. Mag daran liegen, dass ich kein Hesse bin. :Lol1:

  • »Capt.Kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Nachricht senden

115

Freitag, 5. August 2016, 22:45

Es bleibt Spannend :2:
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


YZF_R1

Mitglied

  • »YZF_R1« wurde gesperrt

Beiträge: 671

Wohnort: Burbach

Beruf: Verkaufe manchmal was.............

Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

  • Nachricht senden

116

Freitag, 5. August 2016, 23:06

In der Jägersprache nennt man das "Überläufer".

Daher Wutz bleibt Wutz.
.......................Real Race, just for Fun.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Managed Server