Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sollte man sich in eine Liste eintragen und wenn ja - wo
bis dann
Stephan
Liste der Teilnehmer vom Porsche Treffen in Bad Kissingen
1. Capt.Kirk
2. Fozzie Bear ( am Samstag )
3.
4.
5.
bis dann
Stephan
Liste der Teilnehmer vom Porsche Treffen in Bad Kissingen
1. Capt.Kirk
3. Andy.+... Samstag ..... (wir sind zu 99% im Dorint in Bad Brückenau)
4. Dirk (911) Uli & DIRK
5.
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci *1452 †1519
Natürlich
nix rudern, fahren
1. Capt.Kirk
3. Andy.+... Samstag ..... (wir sind zu 99% im Dorint in Bad Brückenau)
4. Dirk (911) Uli & DIRK
5. vaujot
6.
Eine Frage hätte ich: wenn ich ein Hotel empfehle und Andy in einem anderen schlechte Erfahrungen gemacht hat, warum bucht Ihr dann letzteres? Wie dem auch sei, ich bleibe beim Kaiserhof Victoria, auch wenn die Preise etwas angezogen haben (gerade EZ mit Frühstück für 73 EUR/Nacht gebucht).
Besten Gruß,
Valerian
'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C
Ja, das Dorint in Brückenau kenn ich auch aus eigener (mieser) Erfahrung....
Ich will euch da ja nicht reinreden, aber Hotels
dieser Qualität gibt´s in KG sicher. Und ihr müsst nicht 20 Minuten Autofahren um nach Hause zu kommen.
996 Carrera 4 Cabrio, arktissilber/schwarz, 2001
Newsletter-Service
Hallo zusammen,
immer wieder werde ich gefragt, wie man an alle Termine und Infos über den Unterfranken-Stammtisch kommt, habe ich einen
Neswletter-Service
eingerichtet.
Einfach eintragen und Ihr werdet informiert.
Viele Grüße
Sabine