Der AdR ist doch kein Feldweg1) Die Strecke ist schlimmer wie manche Feldwege
die Streckensicherung mehr als ungenügend !
2) Nur über den Preis, macht wenig Sinn....über Ulli würden wir die
Strecke noch günstiger wie unten bekommen.
Wobei der NORMALE PREIS BEI 2800 Euro keineswegs teuer ist Für den GANZEN TAG
Das ist zwar lobenswert aber wenn alle auf dem AdR Spaß haben und das hatten alle im März/Aprilich geb lieber mehr für die Strecke aus, und geb den Preis spitz kalkuliert weiter
wir haben halt den großen Vorteil kein Gewinn machen zu müssen als e.V.
So soll es doch auch seinSorry wenn ich was mache soll es Hand und Fuß haben.
Das ist der AdR nichtBei uns wird es NIE DMSB A-Lizenz Lehrgänge
auf Verkehrsübungsplätzen o.ä. geben.
Falsch Andy, mein Sportfahrerlehrgang auf dem AdR (Internationale C-Lizenz) vom 26.04.2001 wurde durch den DMSB abgenommenEin C-Lizenz Lehrgang das war noch zu Zeiten der ONS
Ich bin Privat versichertAußerdem auch in Deutschland.... denk an die Krankenversicherung
Es ging wirklich sehr gesittet auf dem AdR ab, keinem ist etwas passiert und Blechschäden gab es auch keineaußerdem ist Rennen fahren KEIN kINDERGEBURTSTAG und wenn was
passiert dann bitte nach Deutschem Recht
Der 1. Termin wurde verschoben wegen SchneeUnd im März bei Schnee und Eis...(weils dann noch billiger ist).... sorry
Es ist doch keine Diskussion, sondern nur ein Vorschlagwelch lächerliche Diskusion, mach bitte so weiter wie bisher.
Da würde mir auch vieles zu anderen Strecken einfallenBillig können andere machen, was oder wer ist denn AdR, der Feldweg im Elsaß![]()
Automatisch, so wie Dir der AdR zu billig istAuf der anderen Seite seit ihr viel zu Preiswert, wer nicht will oder kann soll daheim bleiben !
Falsch mein Bester, nix nur A-Lizenz@Frank eine Int.-C- Lizenz muß man sich schon immer erfahren, du verwechselst das mit einer A-Lizenz ???
Da hatte ich dann ja doppelt GlückFrank ich habe eben beim DMSB angerufen,
sowas war nur bis einschließlich 2001 möglich !
Die A-Lizenz werde ich doch noch bekommen mit den 2 UrkundenHeute geht eine C-Lizenz nur über die A-Lizenz !
Danke Andy und das aus Deinem MundTrotzdem nicht schlecht !
Das wäre ein Versuch wert, aber was soll ich dann mit der Lizenz machenMan sollte eigentlich mal versuchen die Lizenz noch zu beantragen eidiweil kein verfallsdatum draufsteht.
Du hast Recht, SorryEigentlich geht es hier um den 29.August von dem wir etwas abgedriftet sind !
Wie sieht es mit Leipzig aus, aktueller Stand![]()