Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Andy,Wenn was passiert und der Richter fragt, wird ihm jeder der Beteiligten sagen dass dort Rennen
gefahren wurden. Zumal es heute auch sowas wie You Tube gibt.
Geht man von schlimmsten Fall aus und ein Fahrer landet im Rollstuhl, hat Frau 3 Kinder.
......und der Richer fragt wie denn das passiert ist.
Der hat mich rechts mit sehr überhöhter Geschwindigkeit überholt mich ausgebremst
dann sich 3m vor mich gesetzt und ist dann voll in die Bremse gestiegen. Vor lauter Angst
habe ich das Lenkrad verissen, und dann war da die Betonmauer.
Jetzt bin ich Arbeitsunfähig, kann die Raten für das Haus nicht mehr zahlen, meine Kinder
müssen von der Privatschule runter.....weil ich hab ja mal 7000 €/Mon verdient.
Und obwohl der Verursacher sich wahrscheinlich keiner Schuld bewußt ist wird er
bis er die Augen zu macht zahlen.....

Ich Versichere jede Motorsportveranstaltung
bei einer entsprechenden Versicherung.
Und zwar das volle Paket inkl. Zuschauer
und allen Beteiligten rigsherum.
Am Wichtigsten aber die Fahrer untereinander !
Wenn was passiert und der Richter fragt, wird ihm jeder der Beteiligten sagen dass dort Rennen
gefahren wurden. Zumal es heute auch sowas wie You Tube gibt.
Geht man von schlimmsten Fall aus und ein Fahrer landet im Rollstuhl, hat Frau 3 Kinder.
......und der Richer fragt wie denn das passiert ist.
Der hat mich rechts mit sehr überhöhter Geschwindigkeit überholt mich ausgebremst
dann sich 3m vor mich gesetzt und ist dann voll in die Bremse gestiegen. Vor lauter Angst
habe ich das Lenkrad verissen, und dann war da die Betonmauer.
Jetzt bin ich Arbeitsunfähig, kann die Raten für das Haus nicht mehr zahlen, meine Kinder
müssen von der Privatschule runter.....weil ich hab ja mal 7000 €/Mon verdient.
Und obwohl der Verursacher sich wahrscheinlich keiner Schuld bewußt ist wird er
bis er die Augen zu macht zahlen.....
Frage:
Was denkt ihr wird der Richter sagen... pech gehabt sicher nicht.... gute Haftungsauschlußerklärung
sicher auch nicht.... ich möchte sowas eigentlich auch gar nicht wissen !

Fährt der Herr mit den Backwaren-Läden auch mit?
Servus Harald,
endlich mal einer der zu mir hält
Hast Du Dich auch für den 05.09. angemeldet
Kerstin und ich fahren schon am Samstag Nachmittag hin![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu