Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 18:53

Urlaub in Holland

Hi @all

Hatte leider nur ein paar wenige Tage um etwas Urlaub zu machen.
Da wir schon seit längerem nicht mehr in Holland gewesen sind haben wir uns ganz kurz entschlossen
da mal wieder hinzufahren. Um in Holland schöne Plätze zu finden, muss es nicht ganz hoch in den Norden
gehen, sondern einfach quer rüber gegenüber von Belgien auf Zeeland. Dies ist eine (Inselgruppe) welche tiefer
liegt als die See und mit Brücken oder dem Wehrdamm (New Zeeland Damm) verbunden sind. Als Tipp kann
ich nur empfehlen die vielen kleinen Schleichwege zu fahren, welche meistens direkt am Meer entlang führen
und man ohne Probleme und Mühe immer direkt an den Strand gelangt. Der Strand in Zeeland ist einfach nur Super
da er aus ganz feinem Sand besteht und zu langen Spaziergängen einläd. Da ich großer Lenk Drachenfan bin ist es an
keinem Strand unmöglich diesen steigen zu lassen. Wind und Wetter sind in diesem Abschnitt von Holland irgendwie
ganz anders als sonst in Holland. Selbst an diesem Wochenende wo es hier in BRD geschüttet hat und in Nordholland
absolutes Schittwetter gewesen ist, hatten wir Sonne und das Wasser hatte sogar noch Badetemperatur.
Wenn einer das erstemal dort hinfährt ist Middelburg mit den Miniaturwalcheren oder Vlissingen mit der Strandpromenade
zu empfehlen. Wer mehr über den Damm erfahren möchte kann dort auch eine Innendammbesichtigung durchführen.
Für Radfahrer ist Holland sowieso eine Entdeckungsreise und kann unbegrenzt durchfahren werden.
Super Fisch gibt es in Brunisse direkt am Hafen, da dort die Kutter einlaufen und direkt am Stand dort der Fisch Roh oder
mit Pommes verkauft wird. Ein Rollmops hat da die Größe von einem Glas Rollmops hier bei uns und der Preis ist ein Witz.
Für ein paar Eindrücke habe ich mal ganz schnell ein paar Fotos beigelegt.

Sollte ich noch was vergessen haben, einfach hinfahren und selbst Überzeugen.

Ps.: Für diese Werbebotschaft erhalte ich selbstverständlich Tantiemen und bin an jeder Person welche Holland besucht
mit Provision beteiligt.
Also macht Euch rüber

Gruss Klaus
»boxster987« hat folgende Dateien angehängt:
  • h (1).jpg (169,11 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 14:18)
  • h (2).jpg (156,71 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 14:38)
  • h (3).jpg (114,9 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 13:58)
  • h (4).jpg (149,85 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 13:40)
  • h (5).jpg (196,1 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 18:34)
  • h (6).jpg (179,69 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 17:51)
  • h.jpg (193,04 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 18:02)
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein



:3: Früher aus Rodenbach
8o jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. :thumbup:

2

Mittwoch, 1. September 2010, 19:36

Servus Klaus,

geiles Moped mit Beiwagen habt Ihr Euch da gemietet
Das Ding stammt doch noch aus der Wehrmachtszeit und wurde 1944/45 einfach stehen gelassen

Ich hoffe Ihr habt Euch dort wenigstens etwas entspannen können

Andy911

Mitglied

Beiträge: 1 911

Wohnort: Bad Homburg/ Niddatal

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 06:10

Hallo Klaus,
Holland hat uns auch immer Spaß gebracht, als Tip für
Amsterdam ist nach Gemunden fahren.
Dies legt am Strand direkt an der Ausfahrt vom Seehafen von
Amsterdam. Da ich in Amsterdam nie ein Auto alleine abstellen würde
bietet sich da sehr gut an. Dort am Strand ist ein Holliday Inn Hotel, von dort 5 min
ist eine Haltestelle für ein Wassertaxi das nach ca 20min direkt auf der Nordseite das Hauptbahnhofes
von Amsterdam hält so ist man direkt in der City. Und das Auto steht sicher.
Am Abend ist man direkt am Jachthafen, dieser ist auf der Rückseite das Holliday Inn und zum Strand sind es 3 min.
Alleine die Fahrt nach Holland bringt schon Spaß ! Werden eigentlich von Holland die Strafzettel mitlerweile bei uns eingetrieben ?
Wenn Lust besteht können wir gerne nächtes Jahr im Frühjahr einen Ausflug nach Holland durchführen.
Grüße Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (2. September 2010, 06:10)


Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. September 2010, 08:25

Na bei dem Schittwetter hat der Klaus bestimmt mal den Coffeeshop aufgesucht. Ansonsten schöner Bericht ich denke ihr hattet trotz dem Wetter euren Spass.
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


michel986

Mitglied

Beiträge: 437

Hobbys: Schlittenhunde, Porsche, Tennis

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 16:00

Na bei dem Schittwetter hat der Klaus bestimmt mal den Coffeeshop aufgesucht. Ansonsten schöner Bericht ich denke ihr hattet trotz dem Wetter euren Spass.



Am Morgen eun Joint, und der Tag ist dein Freund
»michel986« hat folgende Datei angehängt:
  • joint.jpg (229,27 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 17:15)
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.

6

Freitag, 3. September 2010, 08:49

Sieht aus wie eine türkische Pizza !
Das könnte auch das tote Teil von dem nicht ganz hellen Händler links außen sein

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. September 2010, 09:01

Du meinst den gebräunten Mitteleuropäer mit Migrationshintergrund dessen Famile in der 5 Generation ein Fahrgeschäft betreibt und der gerade seine Ausbildung als Schiffschaukelbremser erfolgreich abgeschlossen hat und hier andächtig die rechte Hand auf die linke Brustseite gelegt hat eidiweil er A: im Geiste gerade die Amerikanische Nationalhymne singt oder B: Ein Gebet spricht?8o
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


8

Freitag, 3. September 2010, 09:02

Jo den meine ich
Schiffschaukelbremser erfolgreich abgeschlossen hat? 8o
Schiffsschaukelhilfsbremser war aber nur sein Ausbildungsstand

Beiträge: 6 292

Über mich:

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Hobbys: Porsche und Co.

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. September 2010, 09:08

8o 8o 8o
Gruss Capt.Kirk

Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.


Social Bookmarks

Managed Server